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Klaus (56-60)
Alleinreisend • Februar 2023 • 1-3 Tage • ArbeitDurschnitt
4,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommenes Hotel, Buchung mit HP im Februar, bei Ankunft eiskaltes Zimmer, konnte nur am nächsten verbessert werden. Heizung nur über die laute Klimaanlage im Zimmer möglich, musste Nachts ausgemacht werden viel zu laut! Obwohl DZ Superior gebucht, kein Superior Standard, kleines Zimmer Max. 18qm, alte Einrichtung, das letzte Zimmer am Bv ändern des Ganges 4. Stock mit wenig Tageslicht, obwohl 25% Max gebucht kein Upgrade bekommen. Frühstück ganz oK frisch gepresste Däfte und frisches Obst, Schoko Croissants, wer möchte frisch gebratene Omelette etc. keine besondere Qualität habe ich nur einmal probiert, Cappuccino dafür lecker Alte Sauna dringend eine Renovierung nötig. Toller Ausblick 1. Meereslinie direkt am Wasser🌞 Schöner Pool


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  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Klaus, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir lesen mit großer Sorge über Ihre Erfahrung unseres Hotels. Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten bezüglich der Klimaanlage und werden dies umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Ebenso entschuldigen wir uns für das Missverständnis bezüglich der Ihnen erteilten Zimmerkategorie. Bei Ihrem nächsten Besuch möchten wir Sie darum bitten, dass Sie sich direkt an unsere Rezeption wenden, sodass wir Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten können, so wie zum Beispiel einen Zimmerwechsel. Schade finden wir auch, dass unser Saunabereich Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllt hat. Wir werden dies in unsere zukünftigen Renovierungsarbeiten miteinbeziehen und hoffen, dass Sie sich stets noch ausreichend entspannen konnten. Schön finden wir jedoch, dass Ihnen unser Frühstück einen guten Start in den Tag bereitet hat. Uns ist bewusst, dass dies die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Jaime Cañellas Maura, Hoteldirektor