Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolf-Rüdiger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - zentral gelegen !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in Corralejo , also im Norden von Fuerteventura. Die Transferzeit beträgt ca. 30 - 45 Minuten. Es macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Wir waren letztes Jahr schon mal dort und haben uns auch dieses Jahr wieder für dieses Hotel entschieden. In jedem Hotel gibt es Probleme mit Leuten , die morgens die Liegen mit ihren Handtüchern blockieren. Es wird darauf hingewiesen , dass die Handtücher und andere persönliche Sachen entfernt werden , wenn die Liege länger als 120 Min. nicht genutzt wird. Soweit die Theorie , aber dies ist das einzige Hotel das ich kenne , welches diese Botschaft auch umgesetzt hat. Ich habe wirklich gestaunt , dass ein Angestellter die Handtücher entfernt hat und für andere Urlauber freigemacht hat. Extra Lob . Bei Interesse schauen Sie mein Video auf Youtube Barceló Corralejo Sands 2022 by Rüdiger Adolph .


Zimmer
  • Gut
  • Letztes Jahr hatten wir eine Suite, die ein Extrazimmer hatte. Da wir es aber nicht genutzt haben , haben wir uns diesmal für ein Deluxe - Zimmer entschieden. Auch dieses Zimmer bot genügend Platz , die Betten waren groß und bequem . Modernes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche , der Fernseher war groß , aber es gab nur wenig deutsche Sender zum Nachrichten zu schauen. ( das hatte ich auch schon beim letzten Mal bemängelt , aber es hat sich nichts geändert ) Safe kostet extra, diesmal war das W- Lan nicht sehr stabil . Wenn man Bilder / Videos verschicken wollte oder seine E- Mail abrufen wollte , musste ich ich regelmäßig auf mobile Daten umschalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant liegt im Untergeschoß , die Atmosphäre dennoch ruhig und entspannt. Man kann drinnen sitzen oder draußen unter einem Glasdach. Zum Frühstück musste man sich den Kaffee aus dem Automaten holen , die Säfte waren sehr gut . Aber auch sonst gab es alles was das Herz begehrt . ( aber Eierbecher gab es immer noch nicht ?! ) . Abends gab es eine kleine Spezialitätenecke , mit verschiedenen Käsesorten , tollem Schinken und anderen Leckereien mit einer sehr guten Qualität. !!! Das Personal war recht flott und das Abräumen der Teller klappte meist reibungslos. Das Angebot der anderen Speisen war durchaus vielfältig , allerdings variierte die Qualität von Tag zu Tag . Oftmals waren die Beilagen nur lauwarm und es gab nicht mal eine Cocktail oder Ajoli Soße . ( die haben wir uns aus dem Supermarkt besorgt ) Das eine oder andere Mal haben wir dann auch auswärts gegessen. Beim Essen ist noch Luft nach oben , sorry , aber ich kann die Euphorie der anderen Bewertungen nicht nachvollziehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung stets sehr gut. Besser geht es nicht !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in ruhiger Umgebung in einer Nebenstraße , ca. 100 m von der Hauptstraße entfernt. Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Auch der Strand und der alte Hafen sind schnell und fußläufig erreichbar. Das Dünengebiet El Jable ist ca. 4 km entfernt , ein Hotel Shuttle wurde dieses Jahr nicht mehr angeboten. Die Bushaltestelle ist aber auch in der Nähe und kostet 1,50 Euro pro Person.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Menge an Animation , ein Wellness - Bereich und ein Fitnesscenter . Haben wir aber nicht genutzt , deshalb kann ich letztendlich keine Bewertung darüber abgeben. Der Pool war ausreichend groß mit einem offenen Whirlpool. Abends gab es immer einen Show Akt , den wir uns temporär angeschaut haben. Das war alles sicherlich sehr professionell ! Aber Corralejo bietet so viele Möglichkeiten , da muss ich meinen Urlaub nicht im Hotel verbringen. Es gibt so viele Restaurants , Bars , Geschäfte und Livemusik , da tobt das Leben. Ich habe mich seit letztem Jahr neu in Corralejo verliebt. !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf-Rüdiger
    Alter:66-70
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rüdiger, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Barceló Corralejo Sands entschieden haben und für Ihre ehrliche Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit unserem WiFi-Service hatten. Bitte wenden Sie sich mit derartigen Anliegen direkt an unsere Rezeption, damit wir umgehend etwas unternehmen können. Weiter, tut es uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefköche bestrebt sind, unsere Gäste mit erstklassigen Speisen zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der regionalen Küche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Auch werden alle Auslagen auf unseren Buffets vom Küchenpersonal ständig überprüft und ggf. ausgetauscht, um sicherzustellen, dass die Lebensmitteltemperatur angemessen ist. Trotzdem, haben wir mit Wohlgefallen gelesen, dass Sie uns mit einer Höchstwertung belohnt haben und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, dass Sie den strandnahen und zentralen Standort unseres Hotels in der Nähe vieler Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten als ideal empfunden haben. Auch freut es uns, dass Sie den Komfort unserer Betten als besonderen Pluspunkt hervorheben. Wir bei Barceló gehen davon aus, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Schließlich möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre netten Worte zu unserem Kellner-Team aussprechen. Tatsächlich ist dieses stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten und unseren Gästen ein genussvolles kulinarisches Erlebnis zu garantieren. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Caroline Deneyer, Assistant Manager