Die Lage ist sehr gut, man ist schnell im Zentrum und um die Ecke ist ein großer Supermarkt, Apotheke und sogar eine Klinik - falls mal ein Notfall ist. Ich würde das Hotel nochmals buchen aber nur mit Frühstück! Im Hotel sind überwiegend Engländer und so ist die Qualität beim Essen und bei der Kleidung beim Abendessen. Tischmanieren kennt die Mehrzahl leider nicht. Was wir vor Ort gesehen haben war erschreckend.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
WIr hatten ein Deluxe-Zimmer, welches von der Größe sehr gut war und auch die Lage (Zimmer 1114), jedoch zuwenig Ablage Möglichkeit. Ein Zimmer im ersten Stock wäre sicherlich besser gewesen da man in der Nacht auch mal die Türe auf lassen kann, aber Parterre hatten wir Bedenken.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück ist ok und man findet immer etwas. Das Abendessen ist sehr schlecht. Fleisch und Fisch trocken zäh ohne Geschmack, das Gemüse fad… schlimmer geht es nicht..Gewürze kennt man nicht und hier fehlt absolut die Kreativität eines Koches. ! Die Saucen schmecken nach nix, sind nur farblich zu unterscheiden und selbst die Nudeln total verkocht. Die Pizza ist in Käse ertränkt. Hier fragt man sich wirklich ob man sich so was an tun muss. Den überwiegenden Engländern schmeckt es und das ist erschreckend.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
An die Fraktion der Liegenreservierer… keine Chance hier sammelt man die Handtücher ein und das ist hervorragend!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets. Wir bedauern es jedoch zu lesen, dass es uns dieses Mal nicht gelungen ist, Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die zukünftigen Essens-Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir sind über Ihren Kommentar bezüglich des Verhaltens unserer Kellner sehr überrascht und werden ihn natürlich sofort an die verantwortliche Leitung weiterleiten. Wir bedanken uns noch einmal und hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tristan Di Pippo, Guest Experience Manager