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Johann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir würden dieses Hotel niemandem Empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist zu laut, hat schlechte erneut aufgetischte Speisen. Käse und Wurst vom Vortag wurden am nächsten Tag wieder serviert. Die meisten Speisen waren Tiefkühlkost. Frische Speisen waren kaum mehr als Pommes. Oft waren die Speisen nicht zu definieren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind geräumig, allerdings nicht immer sauber. Beim Bezug haben wir noch Haare in der Dusche gefunden. Unser Bett ich hatte einen schwarzen Ölligen Fleck. Wir haben es immer so auf das Bett gelegt, damit man es sieht. Es wurde erst nach einigen Tagen gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Habe es schon oben erwähnt. Ich würde dieses Hotel niemandem weiter empfehlen, der wirklich gut essen will. Leider gibt es an der Strandpromenade auch keine Alternativen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Empfang war immer freundlich und nett. Im Speisesaal würden wir teilweise nicht bedient. Es fehlten Tassen die wir erst bei der dritten Beschwerde bekamen wir welche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einen schlechten Strand, der dringend saniert werden sollte. Keine Liegen, keine Sonnenschirme, keine Freizeitangebote. Man ist dazu verurteilt den Pool im Hotel zu benutzen. Es gibt kaum Möglichkeiten etwas einzukaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tiefkühlkost oder aus der Dose. Frisch gekochte Lebensmittel waren eher Seltenheit. Man hat Mal gegrillten Fisch mit Pommes bekommen oder kalte Speisen. Wurst und Käse vom morgen. Manchmal habe es am morgen nur eine Sorte Marmelade und trockene Käse vom Vortag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr. Johann, Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Ebenso sind wir über Ihre Meinung zum Strand neben dem Hotel unglücklich, aber Sie sollten wissen, dass er nicht zum Hotel gehört, sodass wir keinen Stuhl oder Sonnenschirm zurücklassen können. Wir sind auch besorgt, dass Sie ein Haar im Badezimmer finden, unsere Zimmermädchen haben eine strenge Reinigungskontrolle, aber leider kann es zu solchen Zwischenfällen kommen. Wenn Sie Flecken auf Ihrem Bett bemerken, zögern Sie nicht, sich an unsere Rezeption zu wenden. Diese wird Ihr Zimmer oder Ihre Bettwäsche im Moment wechseln. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Rafael J. Jiménez CEO Barceló Cabo de Gata