- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Personal in allen Bereichen war sehr nett. Das einzige was uns sehr gestört hat war die Uhrzeit der Minidisco die begann abends erst um 22.00 Uhr was für unseren Sohn leider zu spät war. Hinzu kam dass die Minidisco sowie der Showakt danach unten im Poolbereich stattfand. Die Musik wurde in einer extremen Lautstärke abgespielt dass an schlafen vor Mitternacht nicht zu denken war. Und auf der Terasse sitzen und was trinken ging auch nicht da man sein eigenes Wort nicht verstand. Das ist aber klagen auf hohem Niveau. Alles in allem war es ein tolles Hotel und ein schöner Familien Urlaub für uns.
Sehr geräumiges Zimmer
Das Essen war morgens mittags und abends sehr abwechslungsreich und vielseitig. Für jeden Geschmack war was dabei und es gab täglich ein anderen Themen Abend am Buffet
Das Hotel liegt sehr Abgelegen hat aber gute Busverbindungen zum Zentrum. Es ist Strand nah, nur gibt es am Strand keine Sonnenliegen und keine Schatten Möglichkeiten. Der Strand an sich ist aber ein sehr schöner Kies/Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die Poolanlage genutzt und die hat uns ausgereicht. Schade war nur dass keiner der drei Pools beheizt war. Die Animation hielt sich tagsüber sehr zurück was sehr angenehm war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Patrick, Wir bedanken uns für die Kommentare, die Sie zu Ihrem letzten Besuch abgegeben haben. Sie helfen uns zu verstehen, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns erleben. Es ist immer unser Ziel, die maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen und wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub im Barceló Cabo de Gata gefallen hat. Wir sind ständig bestrebt, hohe Standards zu liefern und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste mit schönen Urlaubserinnerungen verlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke, dass Sie uns zu Ihrem Wahlhotel gemacht haben, als Sie die Gegend besuchten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Rafael J. Jiménez. General Manager Barceló Cabo de Gata.