Die Zimmer sind recht groß. Leider gibt es Zimmer, die kein Fenster nach außen haben, nur in einen überdachten Innenhof, der auch die Lobby ist. Das Hotel ist riesig und das muss man mögen. Zur Begrüßung gibt es ein Glas Schaumwein.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Riesengroße Auswahl beim Frühstück
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milki |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Brno Palace mitzuteilen. Wir bedauern, dass einige unserer Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmertypen mit unterschiedlichen Ausblicken, um den vielfältigen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir verstehen, dass ein Zimmer mit Blick nach außen für viele Gäste wichtig ist, und empfehlen für zukünftige Aufenthalte, dies bei der Buchung anzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie die Größe unserer Zimmer geschätzt haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen geräumige und komfortable Unterkünfte zu bieten, ausgestattet mit modernen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und einem eigenen Bad mit Badewanne oder Dusche. Wir sind erfreut, dass unser Begrüßungsritual mit einem Glas Schaumwein bei Ihnen Anklang fand. Dies ist Teil unseres Bestrebens, jedem Gast einen warmen Empfang zu bereiten. Abschließend möchten wir unsere Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie unser umfangreiches Frühstücksangebot genossen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen perfekten Start in den Tag zu ermöglichen, sei es in unserem Hotelrestaurant oder durch die Nutzung unserer anderen Einrichtungen wie dem Fitnessraum oder Spa. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Roman Pošvic Barceló Brno Palace, Deputy General Manager