- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wahnsinnig imposantes Hotel mit wow Effekt. Unmengen Einkaufsmöglichkeiten , Restaurants und Bars in der Nähe-alles zu Fuß erreichbar -auch der Bahnhof. Alles Top bis auf ein paar Kleinigkeiten wie zum Beispiel die Fremdsprachen Kenntnisse - leider wird kein Wort Deutsch gesprochen ( war für uns ein ein massives Problem,da wir kein Englisch sprechen-haben ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet,da Österreich und Deutschland angrenzende Nachbarländer sind.....und es waren sehr viele deutschsprachige Urlauber dort). Null Parkplätze vor dem Haus -wären zwar ein paar für das ausladen von Gepäck für das Hotel reserviert ( was eher schlecht ersichtlich ist),aber leider komplett zugeparkt als wir ankamen-und das mitten in der Altstadt-wir haben beim Dom geparkt bis unser Auto vom Hotel in eine Garage gebracht wurde ( fast 21 Euro pro Tag!!!) mit Gepäck zu Fuß ins Hotel ein Erlebnis :-( eines würden wir uns noch wünschen: ein freundliches Lächeln vom Personal im Frühstücksbereich-sehr tüchtige Mitarbeiter alles zur vollsten Zufriedenheit,aber wenn ich urlaube will ich keine langen Gesichter sehen-ein Lächeln tut nicht weh,steckt an und verschönert den Urlaub !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Marion, Ich freue mich sehr, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben, uns zu äußern. In erster Linie tut es mir Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Wir arbeiten Stetig Daran um jeden Tag unsere Dienstleistungen zu verbessern. Unser Endziel ist immer die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir sprechen Deutsch in unserer Anlage, bitte so freundlich in Ihrem nächsten Besuch an der Rezeption für unsere Front Office Manager, Reservation Manager oder mich anfordern. Bitte melden Sie sich gerne direkt bei mir. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Gustavo Guidobono General Manager