- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Checkin: Eine Begrüßung des Gastes ist hier nicht üblich, dafür ist reservierte Zimmer erst nach 1 Stunde Wartezeit bezugsbereit; die Wartezeit darf der Gast, mitsamt Gepäck, nach belieben verbringen. Der angebotene Parkservice des Fahrzeugs wird nach den Regeln des kommunistischen 5 Jahresplan durchgeführt (Achtung, die Polizei ist flinker und das abgestellte Fahrzeug verläßlich verbracht!) Zimmer: Das gebuchte "Deluxe Old Town View King" ist zwar recht geräumig, dafür nur rudimentär (Badezimmer und Böden) gereinigt, das Mobiliar, für das wirklich schöne Gebäude, leider eher geschmacklos und schon ziemlich abgewohnt. Der Gast darf sich über Annehmlichkeiten wie einen nach Chlor riechenden Wasserkocher, 3 Fläschchen Shampoo erfreuen und eine Minibar erfreuen, mehr gibt es nicht. Verpflegung: Nach einer kurzen Expedition auf der Suche nach dem Frühstücksräumlichkeiten (es fühlt sich niemand zuständig) hat der Gast die Möglichkeit in einem Schlauch mit bunten Plastiksesseln und ebensolchen Tischen sein Breakfast einzunehmen. Die Atmosphäre erinnert stark an ein Campingplatz-Restaurant. Die Begrüßung des Personals erschöpft sich auf die 3 malige Nachfrage der Zimmernummer, ein „guten Morgen“ geht sich nicht mehr aus. Dann gilt es sich beim Kaffeeausgabeautomaten anstellen… das bewußt lieblos arrangierte Convenience Food vermittelt teilweise den Eindruck, bereits mehrere Leben verbraucht zu haben, solche Geschmackserlebnisse prägen den weiteren Tag. Auf individuelle Wünsche wie ein „weiches Ei“ oder eine Scheibe „Lachs“ wird nicht eingegangen, dafür ein weiters Mal nach der Zimmernummer verlangt. Fazit: Hier ist der Gast nur ein notwendiges Übel, dies wird ihm auch gerne vermittelt. Wir hatten in manchen Privat-Pensionen schon mehr Komfort.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Streu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for sharing a review regarding your recent stay at Barceló Brno Palace, we sincerely appreciate the time you spent to bring your impression to our attention. It is with great concern that we read your comments about our staff mostly because their service has been praised many times for their professionalism and friendliness and we assure you that what you described is not the usual for us. We appreciate you taking the time to notify us of your personal experience and rest assured that your review will be discussed. Thank you again for choosing our hotel and for the time you spent to provide us your feedback. Kind Regards, Adela Brickman General Manager Barceló Brno Palace