Alle Bewertungen anzeigen
Claus (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2023 • 3-5 Tage • StadtSchönes Hotel einer spanischen Hotelkette
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt etwa 15 Minuten zu Fuß von der Metro Station Al Jaddaf. Auf dem Weg gibt es Supermärkte, Restaurants und einige bessere Wohnanlagen. Das Hotelpreise bietet einen kostenlosen Shuttle zur Metro, zur Mall und einigen anderen Punkten an. Der indische Fahrer war superfreundlich und hat mich sogar auch "zwischendrin" abgesetzt. Rund um das Hotel sind noch ein paar freie Flächen, es wird aber auch einiges gebaut. Ich habe auch einige ältere Bewertungen gelesen: Das Taubenproblem ist perfekt gelöst worden mit einer Glasabtrennung der angedeuteten Balkone. Wegen der absolut heißen Sommertage hat kaum ein Hotel in den Emiraten Balkone oder Terrassen. Ich war für drei Tage recht zufrieden, das Buffet war abwechslungsreich und man hat auch die Hinweise mit dem Brot-Tuch und den Zangen umgesetzt. Insgesamt eine Weiterempfehlung, gerade auch im Hinblick auf den Preis.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:108
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claus, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Occidental Al Jaddaf abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie die kostenfreien Shuttle-Dienste zu verschiedenen Punkten der Stadt schätzen und ebenso die Freundlichkeit unseres Fahrpersonals hervorheben. Wir sind stolz darauf, dass die Lösung des Taubenproblems mit einer Glasabtrennung auf den Balkonen zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Es ist schön zu hören, dass Sie das abwechslungsreiche Buffet genossen haben und dass die Hinweise zu Hygienemaßnahmen wie das Brot-Tuch und die Zangen umgesetzt wurden. Nochmals vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Mary Gel Balili Guest Relations