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Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer, Restaurant und Service überzeugen nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel bzw. Resort mit zentraler Lage in Pattaya. Bei diesem Aufenthalt empfand ich den Service und die Räumlichkeiten nicht entsprechend dem Niveau eines 5-Sterne-Hauses der Marke MGallery.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmerdesign traf meinen Geschmack nicht wirklich. Das Beleuchtungskonzept fand ich nicht so gut, es war schwer, das Zimmer richtig hell zu bekommen. Die Größe des Zimmers war angemessen. Leider war in meinem Zimmer deutlicher Lärm (Musik, Geschrei usw.) von angrenzenden Nightlife zu vernehmen. Außerdem hatte mein Zimmer eine Verbindungstür zum Nebenraum. Obwohl diese geschlossen war, war das "Treiben" vom Nebenzimmer teilweise störend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich hatte mir sowohl vom Sea Restaurant als auch der Bar mehr versprochen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Relativ zum Niveau, das ich von thailändischen 5-Sterne-Hotels gewöhnt bin, fand ich den Service nicht überzeugend. Das bezieht sich insbesondere auf's Front Desk und Dinge wie die Anerkennung des Vielschläferstatuses. Zimmerservice war hingegen okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf der zweiten Straße hinter dem Strand. Somit sind Strand, Restaurants, Nachtleben usw. sehr gut erreichbar. Leider ist die Musik und der Lärm von Bars und Clubs des Nachts deutlich zu vernehmen (sowohl vom Pool/Innenhof aus als auch von meinem Zimmer bei geschlossenen Fenstern).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Joachim, Greeting from Hotel Baraquda Pattaya - MGallery Thank you for taking the time to give us your kind feedback. I am truly sorry to hear regarding the issue you have experienced with us is not meet your expectation. All of points had brought up to our management team to improve our service and product. Thank you Mr. Joamchim to give us opportunity to get feedback from you and we remain hopeful to have a chance to welcome you back to stay with us in the future. Best Regards, Chunlika KHAMLA Front Office Manager