- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel machte im ersten Moment einen wirklich guten und komfortablen Eindruck. Eine große, ansprechende luxuriöse Lobby, Servicepersonal begleitete uns direkt zur Rezeption-alles in allem wurden wir sehr freundlich empfangen, Check In verlief reibungslos- das wars dann aber auch schon!-
Die Zimmer waren der absolute Knaller: Wie schon gesagt, bin ich beruflich oft in der Welt unterwegs um mir Hotels anzuschauen, aber ich habe noch in keinem 5-Sterne Hotel gewohnt, in dem einem ein so verwohntes Zimmer angeboten wurde: das Mobilar war völlig veraltet und abgenutzt, das Fenster war undicht, Teppich total verdreckt, das Bad haben wir dann erstmal selbst gereinigt, da Schimmel-und Kalkablagerungen nicht zu übersehen waren. Gehe mal davon aus, das wir ein unrenoviertes Zimmer hatten- aber wie auch immer : Darauf sollte beim Check-In hingewiesen werden. Wir haben uns weder vor Ort bei der Rezeption, noch nach dem Urlaub beim Veranstalter beschwert, da wir ja nur 2 Tage in BKK waren, und wir auch keinen Bock mehr auf einen Zimmerwechsel hatten. Haben es so hingenommen, und uns eine schöne Zeit gemacht. Wie gesagt, ich kann mit kleinen Mängeln wirklich leben, und man sollte auch immer das Preis-Leistungs-Verhältnis im Auge haben- (im Vergleich zu Europa sind die Hotelpreise in Asien besonders im hochwertigen Hotelbereich ja wirklich fast geschenkt) aber nichts desto trotz hätten wir fürs gleiche Geld ein weitaus besseres Hotel bekommen können.
Zum Service habe ich mich ja bereits geäussert, also das Buffet war ok, aber auch alles andere als überwältigend. Waren kurz vorher in einem 4-Sterne Hotel auf Phuket, und da war die Auswahl deutlich umfangreicher. Das Buffet wurde nur teilweise nachgefüllt, wer also eine bestimmte Brot-Marmeladen oder Käsesorte bevorzugt, musste auch mal locker 10-15 min. warten. Wieder einmal : höchstens 3 Sterne!
Am Service gab es im Großen und Ganzen nicht viel zu meckern. Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. Allerdings war der Service beim Frühstück keine 5-Sterne wert. Es dauerte ewig bis man einen freien Tisch gefunden hatte, die Aufmerksamkeit des Service-Personals war unterste Kategorie. Wir haben ca. 15min auf neues Besteck und auf Kaffee gewartet. Ich bin wirklich kein notorischer Nörgler-arbeite selber in einem Reisebüro- aber für ein 5-Sterne Hotel absolut nicht ausreichend. Habe, besonders in Asien ,schon in vielen Hotels gewohnt - aber da war so manches 3-Sterne Haus deutlich besser.
Das Hotel liegt relativ ruhig in einer Seitenstrasse. Supermarkt direkt gegenüber. Gute Taxi-und Skytrainverbindung ins Zenrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |