- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt mitten in Sala Daeng, ca. 10 Gehminuten vom Skytrain entfernt. Sehr modern und vor allem sauber. Der Service ist rundum zufriedenstellend.
Die Zimmer waren (neben der Poolbar) das Highlight. Jeden Tag wurde das Zimmer komplett geputzt, die Minibar wurde aufgefüllt. Das gesamte Zimmer war sehr geräumig, durch die große Fensterfront sieht man ganz Bangkok.
Das Restaurant war in Ordnung. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, da man mittags und abends sowieso unterwegs war und die Garküchen nur wenige hundert Meter entfernt sind. Die muss man sowieso gesehen haben. Das Frühstück war etwas eintönig, wir sind aber trotzdem auf unsere Kosten gekommen, es gibt eine große Auswahl an Eierspeisen und Obst. "Westliche" Speisen wie Wurst oder Käse findet man dagegen nicht. Aber da könnte man ja sonst direkt daheim bleiben.
Der Service war rundum Spitze. Beim Betreten des Hotels wurde einem die Tür aufgehalten (jedes mal), die Wachleute am Eingang salutieren und nicken einem freundlich zu. Das war beeindruckend. Der Roomservice und vor allem das Poolbarpersonal war der absolute Wahnsinn. Sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Davon kann man sich in Europa eine Scheibe abschneiden.
Das Hotel besitzt eine erstklassige Verkehrsanbindung, der Skytrain ist in 10 Gehminuten zu erreichen. Vor dem bewachten Gebäudekomplex warten bereits die Taxis, hier aber darauf achten, dass die Taxifahrer das Taximeter einschalten. Die Silom Road liegt hinter dem Hotel, von dieser bekommt man jedoch nichts mit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen kleinen Fitnessbereich beim Pool, in dem man es für 2 Wochen gut aushalten kann. Der Pool war schön, mit direkter Sicht auf Bangkok. Es gab genügend Liegestühle und Sitzecken, der Bereich war (wie das ganze Hotel) sehr sauber und wirkte einladend. Mehr braucht man in einem solchen Hotel auch nicht, da man ja eh die Stadt erkunden möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Jan! Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen und überaus positiven Kommentar! Wir sind stets darum bemüht, unsere Leistung und unser Service zu verbessern und die Meinungen unser Gäste liefern uns dazu einen wichtigen Beitrag. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte auch an das übrige Team weiter! Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Thailand bei uns willkommen zu heißen! Herzliche Grüße, Micke Chowadee und das Bandara Suites Silom Bangkok Team Mitglied der Bandara Hotels & Resort Thailand