Alle Bewertungen anzeigen
Bernd Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr kundenunfreundlich
1,0 / 6

Allgemein

Ich konnte aus privaten Gründen die Reise nicht antreten und obwohl noch über drei Monate Zeit war, hat das Hotel die Stornierung nicht akzeptiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd Rolf
Alter:61-65
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Liebe(r) Bernd Rolf, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Reise nicht antreten konnten. Unsere Stornierungsrichtlinien sind darauf ausgelegt, eine faire Balance zwischen Flexibilität für unsere Gäste und unseren eigenen betrieblichen Anforderungen zu gewährleisten. Je nach Buchungsart und Tarif bestehen unterschiedliche Stornierungsbedingungen, und wir empfehlen, diese vor der Buchung zu prüfen. Falls Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen in irgendeiner Weise weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns gerne direkt. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft doch noch bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Anchaleeporn Thokul Guest Service Manager