Ich konnte aus privaten Gründen die Reise nicht antreten und obwohl noch über drei Monate Zeit war, hat das Hotel die Stornierung nicht akzeptiert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe(r) Bernd Rolf, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Reise nicht antreten konnten. Unsere Stornierungsrichtlinien sind darauf ausgelegt, eine faire Balance zwischen Flexibilität für unsere Gäste und unseren eigenen betrieblichen Anforderungen zu gewährleisten. Je nach Buchungsart und Tarif bestehen unterschiedliche Stornierungsbedingungen, und wir empfehlen, diese vor der Buchung zu prüfen. Falls Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen in irgendeiner Weise weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns gerne direkt. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft doch noch bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Anchaleeporn Thokul Guest Service Manager