Alle Bewertungen anzeigen
Armin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel für eine Städtereise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die 2-Schlafzimmer-Suite lag im 22. Stockwerk mit einem atemberaubenden Blick über den Stadtteil Silom. Die Schlafzimmer sind ausreichend groß, zwei Badezimmer waren ebenfalls vorhanden, wobei eines mit einer riesigen Dusche und das Andere mit einer Badewanne ausgestattet war. Von der Küchenzeile nutzten wir nur den Kühlschrank (ein richtiger, keine kleine Minibar). Das Personal war äußerst freundliche (Thailand eben) und hilfsbereit. Der Pool ist nicht gerade groß, aber zum abkühlen nach einer anstrengenden Tour in Bangkok genau richtig. Erwähnenswert ist noch das Hoteleigene TukTuk, mit dem man auf Wunsch kostenlos in die nähere Umgebung des Hotels (z.B. Lumpini-Park) gefahren wird. Das Frühstück ist lecker und die Auswahl stimmt. Hier stören leider einige japanische Gäste, die für ihre Übersicht erst einmal alle Warmhaltebehälter öffnen (man kann ja das Schild mit dem Inhalt nicht lesen) um den Inhalt zu begutachten. Leider haben sie nie gelernt, die Deckel wieder zu schließen. Kostenloses WiFi ist vorhanden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hochwertige Ausstattung für ein 4-Sterne-Haus. Die 2-Schlafraum-Suite ist riesig und mit zwei Bädern ausgestattet. Der Wohnbereich ist ebenfalls sehr großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier können wir nur das Frühstück bewerten. Die Qualität und die Auswahl war sehr gut - jeder dürfte sich hier etwas passendes finden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und verfügt über gute Englisch-Kenntnisse. Die Zimmerreinigung macht einen guten Job.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral im Ortsteil Silom mit recht guter Anbindung zur Skytrain. Der Flughafen ist ca. 30 Minuten (je nach Verkehr) entfernt. In etwa 10 Minuten erreicht man zu Fuß ganz gute Straßenstände mit leckerem Thai-Food.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist nicht gerade groß, aber zum abkühlen völlig ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:41-45
    Bewertungen:15