- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In einer Nebenstraße der belebten Silom Road, der bekanntesten Einkaufsstraße der Stadt, aber dennoch sehr zentral gelegen. 190 Zimmer auf 26 Stöcken. Wir hatten Ü/Frühstück gebucht. Zur Sky-Train Station waren es ca. 10 Minuten gemütlich zu Fuß. Im Seven Eleven Markt eine Prepaid-Karte für Handy besorgen (die Mitarbeier sind da auch gerne behilflich) und die 00449 vorwählen statt +49. Günstiger kann man kaum telefonieren. ACHTUNG: Nicht übers Ohr hauen laasen von Tuk Tuk Fahrern oder deren Bekannten. Der Königspalast hat immer geöffnet. Hier wird man angesprochen und soll statt der Besichtigung auf eine Shoppingtour fahren.
Zimmer waren ausreichend groß. Sauberkeit war gut. Klimaanlage, Save, TV, Minibar, Telefon waren vorhanden.
Hier können wir lediglich das Frühstück bewerten. Hier kam der Service nicht mit aufräumen und Tische eindecken hinter her, obwohl nur wenig Tische besetzt waren. Benutztes Besteck wurde neu eingedeckt. An der Eierstation musste man lange warten, weil nicht besetzt. Kaffee und Tee konnte man sich selbst holen, auch hier war schon mal die Kanne leer. Leider war das nicht an einem sondern mehreren Tagen so. Daher Punktabzug.
Check In sehr zügig und freundlich. Mitarbeiter allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung täglich ohne Beanstandung. Gute Englisch-Kenntnisse.
Vom Flughafen ca. 40 Minuten mit dem Taxi entfernt. Zahlreiche Einkaufmöglichkeiten, Restaurants und Bars in der Sala Daeng Road, die ca. 10 Minuten gemütlich zu Fuß zu erreichen ist. Mit dem Sky Train 2 Stationen zu den großen Einkaufszentren MBK, Siam Paragon etc.. 3 Stationen in die andere Richtung (Station Saphan Taksin) zum Fluß Chao Phraya. Hier hat man die Möglichkeit weitere Sehenswürdigkeiten per Boot zu erreichen (Königspalast, Wat Po, Wat Arun usw).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte(r) Sarah vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bandara Suites Silom, Bangkok, welches uns hilft uns kontinuierlich zu verbessern. Es tut mir sehr leid zu erfahren, welch negativen Eindruck von den Frühstuck bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte entschuldigen Sie die hiermit verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals Wir möchten uns noch einmal für Ihren offenen Kommentar bedanken und gleichzeitig für eventuelle Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit. Sawasdee und mit freundlichen Grüßen, Bandara Kundenberater Team