- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Bandara bietet keine schlechten Suiten, aber andere bieten bessere - für den gleichen Preis. Die Möbel in unserer One-Bedroom-Suite waren schon deutlich in die Jahre gekommen. Auf die Couch haben wir uns gar nicht setzen wollen, so abgeranzt hat sie gewirkt. Außerdem haben wir eine Waschmaschine im Zimmer vermisst. Dabei ist die Lage des Bandara ausgezeichnet. Direkt im quirligen Silom-Viertel, nur wenige Meter von Restaurants, Shops und Nachtleben entfernt. Die Skytrainstation Sala Daeng ist ebenso gut zu erreichen wie die Metrostation Lumphini. Das Personal war kompetent und schnell, leider nicht übermäßig freundlich - da sind wir aus Thailand deutlich mehr Herzlichkeit gewöhnt. Das Frühstück war in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrte(r) Andreas vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bandara Suites Silom, Bangkok, welches uns hilft uns kontinuierlich zu verbessern. Ich darf Ihnen versichern Ihr Feedback zu Zimmer und Möbel sehr ernst zu nehmen. Wir arbeiten ständig daran unser Produkt zu verbessern und freuen uns sehr über jedes Feedback, da es uns hilft uns immer weiter zu entwickeln. Wir möchten uns noch einmal für Ihren offenen Kommentar bedanken und gleichzeitig für eventuelle Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit. Sawasdee und mit freundlichen Grüßen Bandara Kundenberater Team