- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal hier. Leider bekamen wir dieses Mal ein Raucherzimmer, da wir bei der Buchung nicht angegeben hatten, dass wir ein Nichtraucherzimmer wünschen. Dieser Zustand ist absolut nicht tragbar, als Nichtraucher in einem Raucherzimmer zu schlafen. Sie haben zwar gesprüht, aber das war nicht akzeptabel. Am nächsten Tag konnten wir dann das Zimmer wechseln. Ansonsten ist das Hotel ohne Einschränkungen zu empfehlen. 10 min fussläufig von Patong und Skytrain bzw. MRT entfernt. Sauberkeit, Zimmer, Frühstück ohne Beanstandungen. Bei unserem nächsten Aufenthalt buchen wir dann bwusst das Nichtraucherzimmer. Schade, dass es überhaupt noch so viele Raucherzimmer gibt, denn anscheinend sind ja die Nichtraucherzimmer zu wenig. Dies sollte wirklich geändert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte(r) Holger vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bandara Suites Silom, Bangkok. Es hat uns gefreut, Sie bei uns herzlich begrüßen zu dürfen Nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es möglich, unseren Standard und Service aufrecht zu erhalten und ständig zu verbessern. Wir möchten uns noch einmal für Ihren offenen Kommentar bedanken und gleichzeitig für eventuelle Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit. Sawasdee und mit freundlichen Grüßen, Bandara Kundenberater Team