Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Alles da was der Städtereisende so braucht...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Typisches Stadt Hotel in Bangkok mit Frühstück, Spa-Bereich und schönen Pool im Aussenbereich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gross und sauber, wir hatten einen tollen Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut, wir haben immer etwas leckeres gefunden. Es gibt die komplette Auswahl, Eier, Omlette, Pfannkuchen, kleine Kuchen, Joghurt, Marmelade, Obst, eine Sorte Käse und zwei Sorten Wurst... Kaffee, Säfte, Wasser, Tee und Milch standen ebenfalls zur Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war eher zurück haltend und wir wurden nicht immer begrüsst wenn wir das Hotel betreten oder verlassen haben. Bei konkreten Fragen wurde uns aber sehr freundlich und schnell weitergeholfen. Deutsch sprach niemand, das hatten wir aber auch nicht vorausgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur nächsten Sky-Tain Station (Sala Deng) läuft man ca. 10 - 15 min. Ein Seven-Eleven ist auch ca. 5-10 min. entfernt (allerdings genau in die entgegengesetzte Richtung). Rund um die Sky- und auch Metro-Station gibt es alles was das Herz begehrt, abends kann man überall toll essen und am Strassenrand werden Stände aufgebaut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist sehr schön auf einer Dachterrasse in der 5. Etage, es gibt ausreichend Liegen und dicke flauschige Handtücher. Die anderen Angebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Nole vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bandara Suites Silom, Bangkok, welches uns hilft uns kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns noch einmal für Ihren offenen Kommentar bedanken und gleichzeitig für eventuelle Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit. Sawasdee und mit freundlichen Grüßen Bandara Kundenberater Team