- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Bandara Phuket ist eine ruhige Oase in Phuket. Wir waren das erste Mal auf Phuket und zum Teil ein erschrocken über die touristische Ausrichtung der Insel. Wir sind die gesamte Insel abgefahren und haben dabei festgestellt, dass wir mit dem Bandara Phuket die absolut richtige Entscheidung getroffen haben. Wir haben die Deluxe Zimmer mit Balkon gebucht und hatten eine wunderschöne Aussicht aufs Meer, Traumwasser und Traumsand! Der Strand ist unglaublich schön, sauber, sehr gepflegt und die Liegestühle in angenehmer Distanz verteilt. . Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück bietet alles was man wünscht als Buffet. Das Hotel ist nicht zu groß, so dass man nie das Gefühl, an einer Massenveranstaltung teilzunehmen. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub in einem tollen Hotel!
Sehr zufrieden, großzügige, offene Räume und Blick auf Meer.
Direkt an der Rooftop Poolanlage befindet sich eine Poolbar sowie ein Restaurant (aber ein wenig teuer). Ebenfalls war bei der großen Auswahl an Speisen und Getränken für jeden Geschmack etwas dabei!
Wir waren absolut begeistert von der Gastfreundschaft der Hotelmitarbeiter. Das komplette Personal sehr aufmerksam!
Wunderschöne Hotelanlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Brian! Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Bandara Phuket Beach! Mit großer Freude habe ich vernommen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und gerne leite ich Ihre lobenden Worte auch an unser Team weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße Micke Chowadee und Bandara Phuket Beach Team Mitglied der Bandara Hotels & Resorts Thailand