Alle Bewertungen anzeigen
Hans (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Bandara Beach Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend von Phuket. Nicht unweit vom Phuket Aquarium. Die Region ist vom Tourismus noch nicht viel berührt und so hat man einen sehr angenehmen und erholsamen Urlaub fernab von den Partystränden. Das Hotel selber ist noch sehr neu und nicht verwohnt. Die Zimmer haben eine gute Ausstattung. Auch der Pool kann sich sehen lassen und hat eine tolle Aussicht über das Meer. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Auch die Angestellten hier sind sehr freundlich. Gerade morgens beim Frühstücksbuffet (was etwas reichhaltiger sein könnte). -einziger Nachteil ist die lange Anreise vom Flughafen. 1 Std und die Taxikosten sind sehr hoch. Man kann das Hotel aber jederzeit weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und es fehlt an nichts


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist ok. Essen selber wirklich gut


    Service
  • Eher gut
  • sehr nett und aufmerksam. Nur an der Bar könnte man noch Verbesserungen vornehmen. Die Mitarbeiter wirkten nicht ganz so motiviert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig und tolle Natur drum herum


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kanus sind umsonst. Den Rest haben wir leider nicht versucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hans, We sincerely regret that your experience was less than perfect. We care deeply about our customers and want to provide the most comfortable experience possible. We hope you give us another chance soon, so we can share a more positive experience. It is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Best regards, Anchaleeporn Thokul Guest Service Manager