Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub - und das schon seit vielen Jahren
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine kleine, aber freine Anlage mit Bungalows mitten in Chaweng. Die Zimmer sind groß genug. Der tropische Garten wird super gepflegt. Wir hatten nur Frühstück. In dieser Anlage sind Gäste aus aller Welt, Skandinavien, Australien, Kanadier, Amerikaner, Japan und natürlich Deutschland Für uns ist immer Mai/Juni die beste Reisezeit. Da regnet es ganz selten mal. Man sollte sich natürlich de Big Budda und auch Wat Plai Leam ansehen, beides sehr sehenswert. Dann ist da noch der Großvater/Großmutterfelsen die goldene Pagode und, und... Man kann diese Orte alle unbesorgt alleine besuchen, einfach ein Tuk Tuk oder ein Taxi nehmen .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind völlig in Ordnung. Große Betten und Schränke. Die Reinigung klappte immer. Es wird hier sogar 2 x tgl. nach dem Rechten gesehen. Abends werden die Betten aufgedeckt, nochmal Blüten aufs Kissen gelegt und eine Duftlampe wird angezündet. Das Außenlicht auf der Terrasse wird angemacht - ein schöner Enpfang, wenn man nach dem abendlichen Bummel zurückkommt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt zwar nur ein Restaurant, aber mit einer wunderbaren Küche. Mit dem kleinen, aber feinen Frühstück, bei dem es immer viel frisches landestypisches Obst gibt, fängt der Tag einfach gut an. Abends gab es beim Büffett eine große Auswahl und alles war total lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hier für mich fast unbeschreiblich. Das Perosnal hat immer ein Lächeln im Gesicht und der Manager geht auch jeden Tag durch die Anlage, begrüßt die Gäste und erkundigt sich, ob alles in Ordnung ist. Jeder Gast wird behandelt, als sei er die wichtigste Person im Haus. Jeder Wunsch wird einem fast von den Augen abgelesen. Selbst am Strand wuselt das Personal sofort um einen rum.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel iegt direkt am Strand und geht man vorne raus, so ist man mitten im Leben. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ohne Ende, man ist aber auch schnell auf dem sehenswerten Markt, kann zum Thaiboxen, in eine Bar oder Diskothek gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht sehr groß und wurde von uns auch nicht genutzt. Warum auch, wenn die große "Badewanne" direkt vor der Tür liegt. Animation o.ä. gibt es zum Glück nicht - muß auch nicht sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2