- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein klasse Hotel mit einem Service den wir bisher in dieser Form noch nie irgendwo anders erlebt haben. Das Personal hat Jeder Zeit ein Lächeln im Gesicht, man fühle sich als Hotelgast herzlich Willkommen. Niemand ist aufdringlich oder ignoriert einem beim vorbei gehen, es wird auch nicht verlangt Trinkgeld zu geben nur um freundlichen aufmerksamen Service Zu bekommen. Die große gepflegte tropische Gartenanlage mit zahlreichen Pflanzen und Wegen, gibt einem das Gefühl wie im Paradies. Das Banana Fan Sea Resort ist ein traumhaft schönes Hotel in dem man sich rundum wohlfühlt und jeden Tag einfach genießen kann. Durch den super freundlichen Service Im Hotel und den wirklich lieben fürsorglichen Angestellten und dem Manager des Hotels, egal ob im Restaurant, am Strand oder am Empfang werden es einfach unvergessliche Tage die man nie wieder vergisdt. Einen Reiseleiter braucht man nicht. Ausflüge kann man im Hotel besser buchen bei Jantima, sie ist so lieb und herzlich und wie einfach beste Freundin. Wenn man sieht sieht geht die Sonne auf. Für uns ist es ein zweites Zuhause geworden. Wir hatten noch viele Urlaubsziele gehabt Aber nachdem wir in Koh Samui in diesem Hotel gewesen sind, gibt es für uns nur noch das Banana Fan Sea. Wir werden auch so schnell wie möglich wieder hin Fliegen. Hier kann man in netter ungezwungener Atmosphäre vom Alltag entspannen und dabei feststellen, dass man nur wenig braucht um zufrieden Und glücklich Zu sein, absolut erholsam vom ersten Tag an. Ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit, das Hotel glänzt nur davon. Für uns hat das Hotel 10 Sterne verdient und es sollte für das allerbeste Hotel auf der ganzen Welt ausgezeichnet werden. Der Strand ist sehe sauber und gepflegt mit Zahlreichen komfortablen Strandliegen , Sonnenschirme und großen Handtüchern und ausreichend Schattenplätze . Als wir zum Strand gingen, waren unsere Liegen mit Sonnenschirme an unserem gewünschten Platz fertig gestellt. Es hat auch eine sehr schöne Poolanlage mit zahlreichen Liegen und Sonnenschirme die auch sehr einladen. Viele Aktivitäten bietet das Hotel an, wie z.B. Thailändische Essen, einen Cocktail machen, Taschen bemalen,Handtücher falten in den schönsten Motivwn , Spiele und noch vieles mehr. Für groß und klein ist für jeden was dabei . Eine ideale Resort Anlage in welche man wunderbar Relaxen und die Seele baumeln lassen kann.
Wir hatten ein sehr schönes mehr wie sauberes Zimmer mit thailändischen Möbeln gehabt. Morgens und Abends wurde das Zimmer gereinigt. Es wurde jeden Tag mit den Handtüchern die schönsten Motive gefaltet. Zum Geburtstag bekam ich das schönste Bett geschmückt, so etwas muss man einfach erleben. Im Badezimmer ist alles vorhanden was man benötigt. Die Betten waren sehr bequem, man konnte sehr gut schlafen. Jeden Tag bekam man sehr viel Wasser kostenlos Zum Trinken.
Das Restaurant ist sehr sauber. Es gibt ein sehr großes Frühstücksbuffet wo die Auswahl sehr groß ist und für jeden was dabei ist. Viel Auswahl ist auch an frisches Obst Müsli und Kaffeespezialitäten. Jeden Tag gibt es einen Zettel auf den Tisch mit sehr viel Infos vom Hotel im allgemeinen von Thailand , Wetter usw. Die Tische werden sehr schnell abgeräumt. Man fühlt sich wie in einer Großfamilie oder mit den besten Freunden zu Frühstücken.
Es gibt keinen besseren Service und kein besseres Personal im Banana Fan Sea Hotel. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft steht für oberster Qualtität. Alle Mitarbeiter haben alle Spaß an der Arbeit Und sind immer an Lächeln. Ich arbeite selber in diesem Beruf und kann das daher auch sehr gut bewerten.
Das Hotel ist super gut gelegen mit einem sehr sauberen Strand. Nur 15 min Fahrtzeit zum Flughafen. Es ist an der besten und beliebtesten Einkaufsstraße in Chaweng. Zahlreiche Restaurants oder Food Court, Massagen, Apotheken, Supermärkte, Starbucks,Hard Rock Cafe, MC Donalds oder Thailändische Essen. Im Hotel hört man gar nichts Von dem Trubel und Lärm auf der Einkaufsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |