Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur im Paradies
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im August dort und es war sehr schön. Die Lobby des Hotels ist wunderschön und offen. Das Hotel ist mit 73 Zimmern recht klein und deshalb gemütlich und die Anlage sehr grün gehalten und gepflegt. Unser Zimmer war in direkter Nähe zum Strand, der aus weichem, weißem Sand besteht. Viele unterschiedliche Nationalitäten, aber vermehrt waren es deutsche Touristen. Gebucht hatten wir nur Übernachtung mit Frühstück, das Frühstück selbst ist sehr vielfältig und gut und man kann dabei einen wunderbaren Blick auf das Meer genießen. Wenn man mit dem Handy nach Hause telefonieren möchte, besorgt man sich am besten eine aufladbare SIM-Karte, die gibt es kostenlos am Flughafen. In den in der Nähe gelegenen Supermärkten können diese dann aufgeladen werden. Die beste Buchungsmöglichkeit ist Übernachtung mit Frühstück, denn außerhalb des Hotels kann man sehr günstig Essen gehen, vorallem können wir nur empfehlen, dass man dorthin zum Essen geht, wo auch viele Einheimische hingehen. Beste Reisezeit ist um Juli/August, da es wenige Regentage gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön eingerichtet und auch groß. Unser Zimmer hatte ein Schlafzimmer und einen Wohnbereich, welche separat gehalten sind. Standardausstattungen in jedem Zimmer sind Minibar, Fernseher, Klimaanlage, Wasserkocher (für Tee und Kaffee). Die Zimmer wurden wie schon gesagt täglich 2x gereinigt, morgens und abends. Zustand des Zimmers war gut, aber es war schon ein bisschen älter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant hatte ein schönes Ambiente und war gemütlich. Einmal haben wir an einem BBQ innerhalb des Restaurants (normalerweise am Strand, wegen Regen verlegt) teilgenommen, die Auswahl der Speisen war groß und es schmeckte gut. Musikalische Begleitung gibt es beim Abendessen auch dazu. Immer wenn wir mit dem Essen fertig waren, wurden die Teller sofort abgeräumt, was den Service sehr zuvorkommend macht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, die Verständigung war sehr einfach, da sie gute Fremdsprachenkenntnisse besitzen. Die Hotelmanagerin konnte sogar ein bisschen Deutsch. Die Zimmer sind immer gereinigt worden und schön hergerichtet, auf den Kissen lagen sogar duftende Blüten von der Anlage. Zur Vertreibung der Mücken wurde am Abend eine Duftlampe im Bad angezündet, mit einem angenehmen Zitronenduft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von unserem Zimmer aus war es nicht weit zum Strand, ein paar Meter dorthin. Die Zimmer bei der Lobby sind vom Strand ca. 2-3 Minuten entfernt, also sehr nahe gelegen. Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Nähe des Hotels, praktisch gegenüber. Trotzdem hört man von dem Lärm auf der Straße in der Anlage so gut wie nichts. Ausflüge kann man über den Reiseleiter im Hotel buchen oder mit Rollern selbständig die Insel erkunden. Der Flughafen ist von Chaweng Beach eine Viertelstunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten gab es in der Form nicht, aber dafür wirkte der Pool sehr einladend, da er immer gereinigt wurde und die Wasserqualität dadurch hoch war. Was die Liegestühle angeht, dachten viele Urlauber, dass sie schon alle besetzt waren, dabei sind die Handtücher vom Service auf die Liegen gelegt worden, so dass keine Reservierungen der Liegestühle möglich waren. So hatte man immer einen freien Liegestuhl bekommen. Es gab auch einen kostenlosen Internetzugang, entweder an den hauseigenen Computern oder mit dem eigenen Laptop per WLAN.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1