- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach Jahren des Individualurlaubs wurde mal wieder gebucht via Reisebüro. Jumbo Touristik! Da die zur Auswahl gestandenen Hotels mit dem Banana Fan Sea am ehesten unseren Anforderungen entsprochen haben wurde für 4 Personen um 7000.- €uro für 2 Wochen eine Reise VIE-BKK-USM-BKK (Stopover) - VIE gebucht. Das Banana Fansea hatte uns rund 14 Tage. Transfer klappte, nur beim Hotel durften wir die Koffer selber schleppen (4 * ??) und bei der Ankunft Verständigungsprobleme (Sonderwünsche), aber es wurden (dennoch) offensichtlich die Zimmer, die vom Veranstalter reserviert wurden. Allerdings wurden zu viele Voucher fürs Frühstück ausgestellt. Zum Zimmer wurde dann das Gepäck vom Personal gebracht. Zimmer okay - allerdings um den Preis eine Frechheit. Fliesenboden (fad/laut aber wenigstens hygienisch) - 2 Meter breites Doppelbett (positiv) - Kasten, der für einen reicht und ein Bad, das die besten Zeiten hinter sich hat und bei geschlossener Türe ca 40 Grad Innenteperatur bekommt. Fernseher klein und kaum Internationale Sender. Da beide Zimmer mit Zwischtüre getrennt waren, kann man sagen, dass alle Zimmer dieser Kategorie gleich sind. Man kann die Taten der Nachbarn hören! Die Putzfrau kam sah und putze nur teilweise (sprich Sand war bald überall). Der Hotelstrand ist direkt vom Hotel aus zu erreichen, mit Liegen ausgestattet und Massagemöglichkeit (Massage zu den gängigen Preisen, Liegen und Schirme gratis!) Strandhandtuch gibt es am Hotelpool gegen Unterschrift. Pool ist auch brauchbar! Hotelbar und Restaurant wirklich in Ordnung und preislich brauchbar. Bei Problemen ist das Personal aber U-Boot und kann plötzlich kein Englisch. Schade. Die Anlage an sich ist wirklich schön, die Qualität der Speisen und der Hotelumgebung sind voll okay - nur das Personal am Empfang und für die Zimmer ist leider nicht so kundenorientiert wie es der Preis verlangen würde. Auch der Vertreter der Jumbogruppe ist eher lustig. Beim Kundengespräch mit Zigarette und Füße am Tisch - und sehr selbstherrlich - so nach dem Motto - was du Kunde willst ist nicht erfüllbar. Die Frühstücksvouchers wurden von ihm einfach eingezogen und wenn man etwas benötigt weiß er gleich einen Preis dafür, der aber deutlich über den Preisen der Strassenhändler und der Hotelangebote liegen. Fazit: Über einen Veranstalter sollte man eher Abstand nehmen dieses Hotel zu buchen - vor allem von Jumbo Touristik. Ich weiß leider nicht wieviel es individual kosten würde, aber der Veranstalter bietet nichts! Wenn man ein Hotel zum Schlafen sucht und mehr Wert auf Essen, Trinken, Strand legt dann ist das Hotel empfehlenswert. Will man ein TOP ZIMMER und TOP SERVICE sollte man sich ein anderes in Koh Samui suchen (ausser die Küche - die will ich nicht schlecht machen)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Didi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |