Alle Bewertungen anzeigen
Anita & Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Bamboo Village mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ca. 4 - 5 Stunden vom Flughafen entfernt, das soll man wissen. Dafür befindet es sich mitten im Zentrum des touristischen Treibens. Rechts und links vom Hotel gibt es zahlreiche Restaurants unterschiedlicher Qualität, Souvenirläden, so Art Supermärkte usw. Bei der Hotellage handelt es sich zwar um direkte Strandlage, den Strand kann man aber aufgrund starker Winde am Nachmittag nicht wirklich nutzen. Wir hatten einen Beachfrontbungalow gebucht, aufgrund des Wetters war er auch sehr zu empfehlen, auf der geräumigen Terrasse konnten wir den windigen Nachmittag sehr gemütlich verbringen. Leider konnte man den Strand wegen den hohen Hecken von der Terrasse nicht sehen. Die Größe und Ausstattung sowie das offene Bad waren sehr angenehm. Das Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, war recht heterogen. Von sehr freundlich und bemüht bis zu mental nicht anwesend, alles dabei. Zum Teil sehr einfache Wünsche wurden, auch auf Englisch, nicht verstanden. Es wurde hier so viel über einen deutschen Manager und deutschsprachige Mitarbeiter an der Rezeption berichtet, leider sind wir keinem begegnet. Das Frühstücksbuffet war gerade so auf drei Sterne Niveau. Qualitativ und quantitativ bleiben hier viele Wünsche offen. Als Frühaufsteher ist man bei den warmen Gerichten total fehl am Platz, da noch alles kalt ist, im bestem Fall lauwarm. Das legendäre Barbecue am Strand ist sein Geld nicht wert. Auf den ersten Blick sah es viel versprechend aus, das Fleisch war leider einfach nur zäh. Im Endeffekt haben wir meistens außerhalb des Hotels gegessen und das war auch schon sehr abenteuerlich. Viele Restaurants probieren sich in internationaler Küche aus, mit einem meist sehr schlechten Ergebnis. Dem deutschen Lokal um die Ecke, gelingt es jedoch sehr gut, dafür hat er aber seinen Preis.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita & Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anita, Vielen Dank fuer Ihren Feedback nach Ihrem Urlaub bei uns. Wir haben bei uns deutsch, englisch, russisch sprechende Mitarbeiter, welche jeden Tag fuer unsere Gaeste da sind. Da unser deutsch sprechender Mitarbeiter waehrend Ihres Aufenthalts frei genommen hat, konnte er Sie leider nicht treffen. Wir bedauern es, dass wir leider die Gelegenheit verpasst haben, mit Ihnen zu reden um die Probleme zu beseitigen . Auf anderer Seite bekommen unsere Mitarbeiter Sprachschulungen jedes Jahr. Neben unsere Mitarbeiter, welche hervorragende Englischkenntnisse beherrschen, sind auch andere Mirarbeiter in der Lage einfache Sachverhalte in Englisch zu kommunizieren um ihren Service durchzufuehren . Wir bedauern auch Ihre Bewertung ueber die Mental Abwesenheit und Freundlichkeit unserer Mirarbeiter . Wir hoffen aber sehr, dass das nur ein Misverständnis war. Da Service ist unsere erste Priorität, welche auch von Gaesten in vielen Reiseportalen bestaegtigt wird . Beim Frühstück zur Selbstbedienung im Hotel servieren wir jeden Tag verschiedene westliche, asiatische und vietnamesische Gerichte . Es gibt warme oder kalte Gerichte, Eierspeisen , Tee, Kaffee und unterschiedliche Obstsorte , sowie Kuchen ect…Das Frühstück ist taeglich ab 07:00 Uhr . Vielleicht waren Sie etwas frueher da, deswegen haben Sie Ihre gewueschte warme Gerichte nicht vorgefunden. Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis, dass das Fleisch beim BBQ nicht so gut war . Noch einmal bedanken wir uns ganz herzlich fuer Ihren Feedback. Wir wuenschen Ihnen viel Gesundheit und hoffen Sie bald wieder zu begruessen. Mit freundlichen Gruessen Das Management Bamboo Village