Patrick Nitsch (46-50)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandZimmerreinigung : muß besser sein !!!
3,0 / 6
Wir haben das Hotel gebucht weil es im Fernsehen bei einer Umwelt - Lotterie verlost wird . Die Lage ist direkt hinter der Stranddüne . Für unseren Reisegrund war es geeignet .

6,0
direkt hinter der Stranddüne , sehr kurze Wege zum Strand

es waren definitiv zu kleine Kopfkissen auf dem Doppelbett
auf Anfrage unsererseits wurden sofort weitere Kissen zur Verfügung gestellt .

4,0
Beste Noten hier bekommt die Gästebetreuerin , welche immer mit Rat und Hilfe zur Seite stand . Insbesondere während der kurzzeitigen Stromabschaltung während unseres Aufenthaltes .
Schlechte Noten das Housekeeping .
Im Zimmer war zur Übergabe noch Spinnenweben nebst dazugehörigen Kleintieren an der Fensterwand zu finden . Alles wurde aber getoppt als ein Bettenwechsel im Haus anstand . Das die Zimmer dann auch durchgelüfftet werden ist ja richtig und gut so . Aber die Zimmertür mit der eigenen Zimmerklobürste aufzuhalten , haben wir noch nie so erlebt . Das schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht .

4,0
Wir haben den Verdacht , das es sich überwiegend um Convenience - Küche handelt . Alles war ja soweit in Ordnung , aber warum muß es am Frühstücksbüffet 6 verschiedene Sorten Brötchen geben ? Weniger wäre manchmal mehr , dafür aber regionale frische Ware vom Handwerksbäcker . Die Gäste werden es bestimmt honorieren . Das Abendbüffet könnte auch übersichtlicher sein , Kalt - Warm in Ordnung , aber nicht 4 ? Warmgerichte ?

Sport & Unterhaltung
5,0
die Bernstein - Therme kann ich empfehlen , zu den anderen Angeboten und deren Verfügbarkeit kann ich nichts sagen .

3,0

bedingt nachvollziehen können.

Das auch für uns inakzeptable Verhalten bei der Zimmerreinigung
hätten Sie doch gleich - auch der von Ihnen so gelobten Gästebetreuerin -
melden können. Dies, wie auch die anderen Beanstandungen hätten
wir gerne direkt von Ihnen gehört um sie dann auch zu erklären bzw.
in Ihrem Sinne abzustellen.

Natürlich kann man über die Vielfalt diskutieren, aber Ihr Verdacht
zur Convenienceküche stimmt so nicht. Unsere Gäste erwarten nun
einmal eine breite Auswahl an kalten und warmen Speisen - und die
bieten wir ihnen gerne.

Wir bedauern, dass Sie sich trotz einer durchweg positiven
Gesamtbewertung leider nicht zu einer Weiterempfehlung
entschließen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße
aus dem Seebad Zinnowitz.

Ihr Baltic-Team
Offizielle Hotel Homepage