- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dasa Hotel hat uns sehr gut gefallen .Leider hat unser Zimmer :621 gegenüber anderen bei gleichem Preis sehr zu wünschen übrig gelassen: abgewohnte Möbel, nur ein fleckiger Sessel, ein zerkratzter Tisch mit Wasserflecken, Nachttische abgeschlagen, keine Wäschekommode, Kühlschranktür hing schief, im Bad keine Ablage und Hacken für die Bademäntel, alter kleiner Fernseher andere Zimmer mit Flachbild, Fußboden-belag abgenutzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid Grundke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Hallo und besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Zimmerausstattung nicht so zufrieden waren, wie Sie sich dies vorgestellt haben. Leider haben Sie uns nicht sofort darauf hingewiesen, um eine bessere Lösung zu finden. Mittlerweile haben wir ca. 70% aller Gästezimmer komplett neu gestaltet und werden dies auch weiterhin tun. Wir danken für Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Ihr Baltic-Team