- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Highlight. Drei Abendessen die wir in einem anderen Hotel eingenommen haben.Das hauseigene Bufett.ist eine Zumutung.Enttäuschent:in der Lobby wurde während des laufenden Betriebs der Teppichboden ausgetauscht.mit allen Belästigungen(Krach-Gestank über 3 Tage hin.In unserem Zimmer auf der 2 Etage gab es Probleme mit dem Wc(zuwenig Wasserdruck.mit folgen!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag und danke für Ihre kritischen Bewertung. Unser gesamtes Gastronomieangebot erhält stets überdurchschnittlich gute Bewertungen. Als "Zumutung" wird manchmal die Vielfalt "angemahnt", die schnell zur ungewollten Gewichtszunahme führt. Wir respektieren natürlich Ihren subjektiven Eindruck, hätten gerne bei einer direkten Ansprache Ihre Argumente kennengelernt. Wie in anderen Kommentaren bereits erwähnt, bemühen wir uns durch regelmäßige Modernisierungsmaßnahmen in allen Bereichen eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Dass Sie die Teppicherneuerung als störend empfanden, bedauern wir. Alles Gute für Sie und herzliche Grüße von der Sonneninsel Usedom. Ihr Balti-Team