Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Unmöglich
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Highlight. Drei Abendessen die wir in einem anderen Hotel eingenommen haben.Das hauseigene Bufett.ist eine Zumutung.Enttäuschent:in der Lobby wurde während des laufenden Betriebs der Teppichboden ausgetauscht.mit allen Belästigungen(Krach-Gestank über 3 Tage hin.In unserem Zimmer auf der 2 Etage gab es Probleme mit dem Wc(zuwenig Wasserdruck.mit folgen!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag und danke für Ihre kritischen Bewertung. Unser gesamtes Gastronomieangebot erhält stets überdurchschnittlich gute Bewertungen. Als "Zumutung" wird manchmal die Vielfalt "angemahnt", die schnell zur ungewollten Gewichtszunahme führt. Wir respektieren natürlich Ihren subjektiven Eindruck, hätten gerne bei einer direkten Ansprache Ihre Argumente kennengelernt. Wie in anderen Kommentaren bereits erwähnt, bemühen wir uns durch regelmäßige Modernisierungsmaßnahmen in allen Bereichen eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Dass Sie die Teppicherneuerung als störend empfanden, bedauern wir. Alles Gute für Sie und herzliche Grüße von der Sonneninsel Usedom. Ihr Balti-Team