- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr enttäuscht waren wir am Anreisetag mit der Einscheckung im Hotel. Alle Urlauber wurden zur Einscheckung zu um 16.00 Uhr bestellt, dadurch entstand ein sehr großer Stau an der Rezeption. Obwohl wir mit dem Kleinkind ( 1 Jahr +10Mon.) schon später an der Rezeption erschienen mußten wir noch 1 Stunde und 25 min warten. Die Urlauber waren genervt und das Personal ebenfalls. Ich hatte auch das Gefühl, das vom Hotel aus nichts vorbereitet war, denn wir mußten die Unterlagen nocheinmal ausfüllen und die Kollegen an der Rezeption verließen mit den Papieren jedesmal ihren Arbeitsplatz und es dauerte schon eine kleine Ewigkeit bis wir die Schlüssel für das Zimmer bekamen. Wir sind erst gegen 18 Uhr im Zimmer gewesen und der erste Urlaubstag war dadurch schon gelaufen, sehr sehr Schade! Da trotz vorher anrufen dann doch kein Kinderbett im Zimmer, war mußten wir mit dem weinenden und übermüdeten Kind nochmal zur Rezeption. Wie gesagt, alles nervig und ein sehr schlechter Beginn unseres Kurzurlaubes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren ausführlichen Kommentar. Wir bedauern, dass es an Ihrem Anreisetag zu Verzögerungen kam, denn immer bemühen wir uns, die frei gewordenen Zimmer schnellstens - nach einer ausführlichen Grundreinigung - wieder zur Verfügung zu stellen. Bei größerer Ab- und Neuanreise brauchen wir dann manchmal die maximale Zeit bis 16 Uhr. Aufgrund veränderter Meldeformalitäten seitens der Gemeinde sind wir gezwungen, die erforderlichen Daten tw. neu zu registrieren. Auch deshalb glauben wir, hier nicht von einem schlechten Service sprechen zu müssen. Dennoch freuen wir uns, dass Ihnen vor allem Zimmer und auch unsere Gastronomie gut gefiel und Sie sicher ein paar schöne Urlaubstage bei uns verbrachten. Wir danken für Ihren Besuch und senden herzliche Grüße von der Sonneninsel Usedom. Ihr Baltic-Team