- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand, tolle Lage direkt am Strand und an der Promenade. Die Zimmer sind schön renoviert und sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich. Leider konnte man das von den Bedienungen im Speisesaal nicht immer behaupten. Der größte Teil war allerdings sehr bemüht und freundlich. Leider waren die Stühle oft voller Krümel und Flecken, ebenso wie die Tischwäsche. Das war nicht so schön. Aber bei der Masse an Gästen ist das scheinbar nicht anders machbar. Die Parkplatzgebühren von 10€ am Tag sind nicht gerechtfertigt. Der Parkplatz ist weder überwacht, noch übersichtlich, als Fahrer das Ticket bei der Einfahrt in den Automaten zu stecken ist fast unmöglich ohne auszusteigen. Unser größter Kritikpunkt: Die Gastronomie. Frühstück war absolut in Ordnung und für jeden etwas dabei. Das Abendessen fanden wir persönlich oft sehr enttäuschend. 90% Tiefkühl-und Fertigprodukte, von der Suppe, über den Fisch bis hin zu den Salaten. Das schmeckt und sieht man. Schade. Gerade an der Ostsee freut man sich doch auf frischen Fisch. Stattdessen findet man eine Art "Schlemmerfilet" vor, was noch in der Auftauflüssigkeit schwimmt. An der Tafel am Eingang steht dann zum Beispiel: "Frisches Gemüse vom Markt", am Buffet findet man allerdings nur eine Tiefkühlgemüsemischung aus Möhren und Brokkoli. Darüber mussten wir dann wirklich mal lachen :) Ansonsten gab es nicht viel zu meckern. Wenn das Essen besser wird, kommen wir gerne wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Urlaubswoche insgesamt gut gefiel. Unsere Parkgebühren zwischen € 8.- und € 10.- entsprechen dem ortsüblichen Vergleich. Die Zufahrt zum Parkplatz 1 wird in Kürze verändert. Ihre Kritik zum Gastronomieangebot nehmen wir auch sehr ernst und haben sie unserem Küchenchef entsprechend weitergegeben. Überzeugen Sie sich gerne bei einem nächsten Besuch - über den wir uns sehr freuen würden - von der Qualität. Wir danken Ihnen für den Besuch, wünschen Ihnen eine gute Zeit und grüßen Sie herzlich von der Sonneninsel Usedom. Ihr Baltic-Team