Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erste Eindruck war eigentlich positiv. Begrüßung an der Rezeption eher kühl , uns wurde der Schlüssel gegeben und keinerlei Informationen weiter gegeben wo sich z.b der Speisesaal befindet oder sonstiges.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Also wir haben schon in vielen Hotels geschlafen , aber das war echt die Härte . Vermutlich wurde das Zimmer 2000 oder sogar davor das letzte mal renoviert. Matratzen durchgelesen, Fenster undicht ( wir hatten Sturm es hat übel gezogen) Türen total Beschunden ebenso die Wände. Möbel waren auch längst überholt. Zimmer war in der 6. Etage Landseite.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Großer Speisesaal, Fenster undicht und relativ frisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant sehr gut und freundlich. Rezeption kühl , schnell abfertigend , keinerlei Informationen bekommen. Wellnessbehandlung war das Geld leider absolut nicht wert , Freundin würde sogar während der Behandlung im Zimmer vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super . Strandnah.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage super,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und vielen Dank für Ihren - wenn auch nicht in allen Punkten - so positiven Kommentar. Kontinuierlich renovieren und erneuern wir im gesamten Hotelbereich. So wurde gerade die auch von Ihnen als `super´bezeichnete Badewelt neu gestaltet und z. Zt. bekommen weitere Gästezimmer eine komplett neue Einrichtung. Hinzu kamen u. a. ein großzügiger Kinderspielbereich im Haus und ein großer Aussenspielplatz. Leider haben Sie uns über Ihre Kritik nicht sofort informiert, wir hätten Ihnen gerne ein Alternativzimmer zur Verfügung gestellt und eine für Sie insgesamt zufriedenstellende Lösung gefunden. Schade, dass Sie sich auch deshalb nicht zu einer Weiterempfehlung entscheiden konnten. Alles Gute für Sie. Ihr Baltic-Team