Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht ganz
3,8 / 6

Allgemein

Die Zimmermädchen klopften morgens, um zu fragen, ob das Zimmer unbedingt gereinigt werden müsse. So ein Prozedere hat mich schon erstaunt. Aber ich nehme aber an, dass das mit dem Personalmangel nach Corona zu tun hat. Da wir nur ein verlängertes Wochenende dort waren, kamen wir auch so klar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren nichts Besonderes, die Einrichtung ist nüchtern funktional. Aber für eine Familie mit KInd super, denn neben dem Doppelbett stand eine Kombi aus Schreibtisch/Ablage, Schrank und Hochbett. Sehr platzsparend und clever.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich kann nur das Frühstück bewerten und das fand ich etwas enttäuschend. Höflich formuliert: Alles machte auf mich eher den Eindruck, als sei es von preisgünstigerer Qualität. Auch das Rührei schmeckte nicht nach frischen Eiern, sondern nach Vollei in Großküchenpackungen aus dem Tetrapack. Für mich hat es gereicht, da ich morgens nach einer Scheibe Brot mit Ei und Salatgurke genug habe. Aber in Relation zum Übernachtungspreis hätte ich etwas mehr „kulinarische Hingabe“ erwartet.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Routiniert und freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Jeep-Safari über Usedom, lange Spaziergänge am Strand.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Miriam
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Hallo Miriam, tja, wem nutzt - nach vier Monaten - noch so ein Kommentar? Und, warum haben Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen? Unser Serviceteam fragt immer, ob die Zimmerreinigung "jetzt erfolgen kann, oder evtl. später". Handelte es sich bei Ihnen evtl. um ein Missverständnis. Wir finden es nur schade, dass Sie deshalb eine negative Gesamtbewertung abgeben, ohne auf die - sicher auch angenehmen und guten Leistungen unseres Hauses hinzuweisen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Ihr Baltic-Team