Die Zimmermädchen klopften morgens, um zu fragen, ob das Zimmer unbedingt gereinigt werden müsse. So ein Prozedere hat mich schon erstaunt. Aber ich nehme aber an, dass das mit dem Personalmangel nach Corona zu tun hat. Da wir nur ein verlängertes Wochenende dort waren, kamen wir auch so klar.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren nichts Besonderes, die Einrichtung ist nüchtern funktional. Aber für eine Familie mit KInd super, denn neben dem Doppelbett stand eine Kombi aus Schreibtisch/Ablage, Schrank und Hochbett. Sehr platzsparend und clever.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich kann nur das Frühstück bewerten und das fand ich etwas enttäuschend. Höflich formuliert: Alles machte auf mich eher den Eindruck, als sei es von preisgünstigerer Qualität. Auch das Rührei schmeckte nicht nach frischen Eiern, sondern nach Vollei in Großküchenpackungen aus dem Tetrapack. Für mich hat es gereicht, da ich morgens nach einer Scheibe Brot mit Ei und Salatgurke genug habe. Aber in Relation zum Übernachtungspreis hätte ich etwas mehr „kulinarische Hingabe“ erwartet.
Bester Service
- Nirgends
Routiniert und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeep-Safari über Usedom, lange Spaziergänge am Strand.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Miriam, tja, wem nutzt - nach vier Monaten - noch so ein Kommentar? Und, warum haben Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen? Unser Serviceteam fragt immer, ob die Zimmerreinigung "jetzt erfolgen kann, oder evtl. später". Handelte es sich bei Ihnen evtl. um ein Missverständnis. Wir finden es nur schade, dass Sie deshalb eine negative Gesamtbewertung abgeben, ohne auf die - sicher auch angenehmen und guten Leistungen unseres Hauses hinzuweisen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Ihr Baltic-Team