Alle Bewertungen anzeigen
JOSEF (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Ostsee
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine Woche Pauschalurlaub, Wetter war gut, Essen war gut, auch die beiden Essen in Ihrem Restaurant waren sehr gut. Sehr schlecht war das Bad: Duschkopf spritzte seitlich, die Feststellung der Dusche war defekt, Tretabfalleimer war nicht, kein Fön. Kein Kühlschrank , obwohl dringend gebraucht für eine Diabetesspritze. Auf Nachfrage an der Rezeption nur Aufbewahrung dort möglich, was aber organisatorisch Unsinn, da jeweils 30 Minuten vor dem Essen gespritzt werden muss. Fazit: Ich war dreimal in Ihrem Hotel, ein viertes wird es nicht geben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:JOSEF
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag und danke für Ihren Kommentar zu Ihrer Bewertung. Da Sie unser Haus von vorherigen Besuchen kannten, waren Ihnen die Gegebenheiten bekannt und so freut es uns, dass Sie mit unserem Gastronomieangebot wieder zufrieden waren. Den defekten Duschkopf hätten wir sofort ausgewechselt, wenn Sie uns dies umgehend mitgeteilt hätten. Viele unserer Gäste lassen ihre entsprechenden Medikamente zentral aufbewahren, die meisten treffen jedoch individuell dafür Vorsorge. Schade, dass Sie deshalb keine Weiterempfehlung aussprechen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüßen Sie von der Sonneninsel Usedom. Ihr Baltic-Team