- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten ein Doppelbettzimmer mit Meerblick gebucht. Dieses war zum Glück ausgebucht. Als Ausgleich bekamen wir ein Penthouse in der obersten Etage. Leider war dieses nicht unseren Erwartungen für ein 4-Sterne-Hotel entsprechend: Gardinen verschmutzt, Lampen verstaubt, Balkon voller Vogelkot, überall abgenutzte Stellen am Interieur, kaputte Bettwäsche, Minibar nicht bestückt und nicht angeschlossen, kein Safe vorhanden. Einzig der Ausblick war wunderschön. Das Büfett am Morgen und am Abend war enttäuschend. Wenig Auswahl, kaum frisches, wie Salate oder mundgerecht geschnittenes Obst und Gemüse. Früchte fehlten gänzlich. Viel fritiertes Essen. Die Getränkeauswahl war in Ordnung. Die Therme mit Strandsauna war unser Highlight in diesem Hotel. Die Bewertung bezieht sich an die Erwartung an ein 4-Sterne-Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo und vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Sehr gerne haben wir Ihnen für Ihren Kurzurlaub eine Penthouse-Suite zur Verfügung gestellt und bedauern, dass Sie mit der Ausstattung nicht so zufrieden waren. Ihr negatives Urteil zu unserem Speisenangebot können wir jedoch nicht ganz nachvollziehen, da wir zeitgleich ausdrückliches Lob für Auswahl und Qualität erhielten. Erlauben Sie uns auch den Hinweis, dass unser Hotel nicht mit 4 Sternen wirbt und auch nicht entsprechend klassifiziert ist. Die Reiseanbieter vergeben unterschiedliche Symbole, doch auch hier werden meist 3 Sonnen oder Sterne vergeben, um keine falschen Erwartungen zu wecken. Wir sind überzeugt, dass wir in allen Bereichen ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten. Ihr Baltic-Team