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Pitti (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Hotel Baltic
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unsauberes Hotel mit überwiegend unfreundlich polnischen Angestellten, das in die Jahre gekommen ist. Lange Wartezeiten an der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsauber, Schamhaare auf dem Kopfkissen und Laken, Laken kaputt, Gardine schmutzig, Ecken und Winkel verdreckt, Im Hochbett und Doppelbett Haare und Umrandung verschmutzt. Matratzen viel zu weich. Keine Beseitigung, obwohl mehrmals reklamiert. Teppich verschmutzt. Kein Einschlafen möglich durch Lifemusik in der Bar. Nach nur einer schlaflosen Nacht haben wir es vorgezogen auszuchecken. Da uns die Rezeption die 2. Nacht nicht erstatten wollte, warten wir jetzt auf die Entscheidung der Geschäftsführung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bezüge der Stühle im Restaurant verschmutzt. Auch hier wirken die Mitarbeiter unmotiviert und überfordert. Speisen waren lauwarm. Keine große Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter an der Rezeption inkompetent und unfreundlich. Beim Einchecken war unser gebuchtes und bezahltes Zimmer NICHT zu finden. Keinerlei Entschuldigung nach einstündigem Warten auf Klärung. Kunden- und Serviceorientierung sucht man hier vergeblich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Strandpromenade mit direktem Zugang zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderclub wird von TUI angeboten und macht den Kindern viel Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pitti
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Ja, es ist so einfach, seinen Unmaut im Internet zu verbreiten. Wir sind immer für faire und konstruktive Kritik dankbar, denn sie hilft uns, noch besser zu werden. Es hilft jedoch niemandem, wenn Halbwahrheiten verbreitet werden und uns keine Möglichkeit zur Abhilfe gegeben werden. Nach Ihrer Kritik über ein kaputtes Laken im Hochbett, haben Sie unseren sofortigen Tausch am Abend - warum auch immer - abgelehnt. Weitere Beanstandungen haben Sie zu diesem Zeitpunkt nicht vorgebracht, denn wir hätten sicher eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Nach Ihrer vorzeitigen Abreise morgens, haben Sie dann nachmittags über einen fehlenden Kinderbademantel, "ein paar Haare im Zimmer" und das kaputte Bettlaken geklagt und eine Erstattung des einen Tages erwartet, die wir nicht gewähren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Baltic-Team