phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Detlef (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Masse gleich Klasse ? ? ?

4,2/6
Wer dieses Hotel bucht muss sich genau informieren. Ein DDR Plattenbau in exponierter Lage zum Strand mit über 300 Zimmer. Unser Zimmern war noch nicht saniert aber sauber und bewohnbar.Hut ab vor der Logistischen Leistung rund 700 Gäste meist im gereiften Alter über 70, in 3 Stunden in einem Raum das Frühstück zu präsentieren. Die Grundnahrungsmittel wurden zügig nachgereicht. Es ist schon ein Erlebnis. Das Obstangebot war sehr eingeschränkt und wurde bis auf Melonen in ganzen Früchten angeboten. Es herrschte ein Bananen Weintrauben Embargo. Frische Bäckerbrötchen wären im Urlaub wünschenswert aber bei dem Preis wohl nicht möglich. Traurig war am Abend, dass es bei den Vorsuppen durch die Klümpchen erkennbar war, dieses ist Tütensuppe schlecht gerührt. Das Abendbuffet war eher durchschnittlich, kommt auf die Zeit der Warmhaltung an. Der Bademantel Zugang zur Bernsteintherme ist eine nette Beigabe. Die 4 vorhandenen Saunen waren bei schlechten Wetter hoffnungslos überfüllt. Vielleicht kommt ja noch mal eine Blockbohlensaune in der Nähe zum Strand als Entlastung.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:56-60
Bewertungen:38
Kommentar des Hoteliers
Hallo!

Ganz herzlichen Dank für die kritische Weiterempfehlung unseres Hauses, die wir aufmerksam gelesen haben. Bewertungen wie die Ihre helfen uns, stetig besser zu werden.

In den kommenden Monaten werden wir nach und nach die finnischen Saunen im Strandsaunahaus erneuern. Eine Erweiterung des Sauna-Angebotes um eine Salzgrotte ist für die Zukunft geplant.

Besten Gruss von der Insel Usedom!

Ihr freundliches Baltic-Team
NaNHilfreich