arrowRight
Detlef (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Masse gleich Klasse ? ? ?

Wer dieses Hotel bucht muss sich genau informieren. Ein DDR Plattenbau in exponierter Lage zum Strand mit über 300 Zimmer. Unser Zimmern war noch nicht saniert aber sauber und bewohnbar.Hut ab vor der Logistischen Leistung rund 700 Gäste meist im gereiften Alter über 70, in 3 Stunden in einem Raum das Frühstück zu präsentieren. Die Grundnahrungsmittel wurden zügig nachgereicht. Es ist schon ein Erlebnis. Das Obstangebot war sehr eingeschränkt und wurde bis auf Melonen in ganzen Früchten angeboten. Es herrschte ein Bananen Weintrauben Embargo. Frische Bäckerbrötchen wären im Urlaub wünschenswert aber bei dem Preis wohl nicht möglich. Traurig war am Abend, dass es bei den Vorsuppen durch die Klümpchen erkennbar war, dieses ist Tütensuppe schlecht gerührt. Das Abendbuffet war eher durchschnittlich, kommt auf die Zeit der Warmhaltung an. Der Bademantel Zugang zur Bernsteintherme ist eine nette Beigabe. Die 4 vorhandenen Saunen waren bei schlechten Wetter hoffnungslos überfüllt. Vielleicht kommt ja noch mal eine Blockbohlensaune in der Nähe zum Strand als Entlastung.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Detlef
Hallo!

Ganz herzlichen Dank für die kritische Weiterempfehlung unseres Hauses, die wir aufmerksam gelesen haben. Bewertungen wie die Ihre helfen uns, stetig besser zu werden.

In den kommenden Monaten werden wir nach und nach die finnischen Saunen im Strandsaunahaus erneuern. Eine Erweiterung des Sauna-Angebotes um eine Salzgrotte ist für die Zukunft geplant.

Besten Gruss von der Insel Usedom!

Ihr freundliches Baltic-Team