- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Thermalbad hat uns besonders gut gefallen. Insbesondere der Aussenpool mit seinen Strömungsaktivitäten. Die Essenszeiten sind ausreichend, wobei es immer wieder teils sehr überfüllt ist. Etliche Tische waren immer wieder reserviert. Dafür haben wir durchaus Verständnis, wenn es sich dabei um Behinderte mit Rollstühlen oder Rollatoren handelt. Was wir nicht verstanden haben, war, dass ein zweier Tisch in bester Lage am Fenster reserviert war, wir aber während der ganzen Woche dort niemand gesehen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag und vielen Dank für Ihre so gute Bewertung. Schön, dass Ihnen die Urlaubswoche hier so gut gefiel und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wenn die meisten Gäste - und das Hotel war fast ausgebucht - gleichzeitig unser Restaurant aufsuchen, kann es zeitweise etwas "eng" werden, doch findet man immer recht schnell einen geeigneten Platz. Tischreservierungen werden - wie Sie richtig beschreiben - nur in Ausnahmefällen (z.B. Geburts- oder Hochzeitstag) vorgenommen. Den aufgezeigten Fall werden wir aber gerne prüfen. Wir danken Ihnen für den Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Baltic-Team