Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel okay, Restaurant sehr schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Service-Personal an der Rezeption, im Zimmerservice und im Restaurant war stets freundlich und hilfsbereit, daran gibt es nichts auszusetzen. Die Zimmer zur Ostsee sind größtenteils modernisiert und schön geworden. Die Zimmer zur Landseite dagegen sind alt und stark renovierungsbedürftig. Die Möbel sind noch in Ordnung, der Teppich ist fleckig, das Waschbecken winzig, die Türen und Türrahmen stark abgestoßen. Beim Büfett setzt das Restaurant auf günstige Preise statt auf Qualität. Das Essen sieht zwar gut aus, beim Verzehr ist aber sofort zu schmecken, dass die Lebensmittel niedriger Qualität sind. Und auch die Zubereitung. Schlechtes Kantinenessen. Der direkte Zugang zur Therme mit Schwimmbad, Außenpool und mehr ist klasse. Der kleine Fitness-Raum hat keine Außenfenster und auch keine Belüftungsanlage.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo und herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Von unseren 333 Zimmern wurden in den vergangenen 3 Jahren mehr als 200 grundrenoviert - neue Türen, neuer Fussboden, neue Möbel, neue Gardinen, neue Sanitärobjekte im Bad. Im kommenden Winter werden wir wieder etliche Zimmer renovieren und 50 neue Familienzimmer mit fester Aufbettung für das mitreisende Kind schaffen. Die Landseitenzimmer sind am meisten nachgefragt und bei den vielen Urlaubsgästen Tag für Tag, sieht man dort am schnellsten die Spuren eines Jahres. Bei unserer Instandsetzungsplanung berücksichtigen wir das und es werden meist mehr Zimmer zur Landseite als zur Seeseite am Ende eines Jahres renoviert. Unser Fitnesstudio wird im kommenden Jahr im Bereich der Bernsteintherme zu finden sein. Dort gibt es dann einen neuen Kardiobereich und Kursräume in direkter Nähe zum Pool und zur Sauna, um nach dem Sport im Bad entspannen zu können. Wir legen immer sehr viel Wert auf die Qualität unserer Speisen und deshalb haben wir Ihre Beschwerde direkt an unseren Küchenchef mit der Bitte um Überprüfung weitergeleitet. Wir bedauern, dass Sie uns dewegen nicht während Ihres Aufenthaltes angesprochen haben. Kritik an Speisen und Getränken lässt sich am leichtesten nachvollziehen, wenn wir sofort recherchieren können. Herzliche Grüße von der Ostseeinsel Usedom!