Das Hotel hat eine hervorragende Lage,direkt an der Promenade und gleich dahinter Strand und Ostsee.Das das Hotel aus den 70iger Jahren ist sieht man ihm von außen schon an. Die Zugänge sind schon ganz schön derangiert.Der Empfangsbereich,die Passage und der Speiseraum sind sehr schön.Allerdings könnte man auf den Sesseln und den Tischen in der Passage öfter mal Staub wischen.Besonders gut hat uns das Ambiente im Speiseraum gefallen,die Tische waren immer sehr gut hergerichtet.
Das Zimmer war gut ausgestattet,es gab aber für 3 Personen nur 2 Sitzgelegenheiten und der Sessel ist eine Zumutung.Wir haben sehr gut geschlafen,wir konnten das Meer hören und die Aussicht ist phantastisch.Der Mehrpreis für den Meerblick war gut angelegt.Das Bad sieht gut aus,aber um die Tür herum hat man sich beim Fliesen legen keine Mühe gegeben.Bedingt durch die DDR-Badzelle ist der Fußboden ganz schön hoch geworden.Eine Warnung außen an der Tür,würde vielleicht kleinere Unfälle verhindern.
Keine Erfahrungen gemacht
Das Personal war nett und sehr freundlich
Siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr gut ,bei 2Tagen Aufenthalt war leider keine Zeit alle Angebote zu nutzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Kurzurlaub bei uns gut gefiel und Sie mit den gebotenen Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie beim einem nächsten Mal etwas mehr Zeit mitbringen können, um dann alle unsere Angebote genießen zu können. Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Ihr Baltic-Team