- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Baltic Sporthotel ist eine große Hotelanlage mit langen Wegen zwischen Zimmern und Restaurant. Durch die direkte Lage an der Strandpromenade ist man sofort am tollen Ostseestrand. 12 EUR Strandkorbmiete für hoteleigene Strandkörbe ist ambitioniert, ebenso wie die Parkplatzkosten i.H.v. 7-9 EUR je Tag. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt gefühlt nicht zueinander.
Zimmer mit Meeblick in der obersten Etage: unrenoviert, verschlissene Zimmerausstattung und tw. defekte Möbel, fleckiger Fußboden. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde um Zimmerwechsel gebeten. Dieser erfolgte, jedoch konnte kein vergleichbares Zimmer mit Meerblick angeboten werden. Aussage des Personals zum Zimmer "die Zimmer werden nach und nach renoviert aber irgendjemand muss ja die Ars**karte ziehen". Neu zugewiesenes Zimmer (einige Etagen tiefer) modern und freundlich eingerichtet.
All inklusive light: großer Speisesaal, sehr laut und hecktisch. Schwierige Tischsuche, wenn man nicht kurz nach Öffnung erscheint. Für "besondere Hotelgäste" gibt es Tischreservierungen, für "Normalos" leider nicht. Das Speisenangebot ist reichlich, alles wird umgehend nachgelegt. Qualitätiv hat es leider immer irgendwie einen Großküchen/Mensa Beigeschmack. Man merkte, dass viele Gerichte aus der Großhandelspackung kamen. schade.
Jegliches Personal (egal ob an der Rezeption, im Zimmerservice oder im Hotelrestaurant) kommt bis auf die Oberkellnerin ausnahmslos aus Polen. Sprachkenntnisse sind vorhanden, jedoch scheint die Stimmung des Personals untereinander nicht optimal zu sein. Ohne Vorzeigen der Zimmerkarte gibt es trotz AI keine Softdrinks außerhalb der Speisezeiten im Restaurant.
Am westlichen Ende der Strandpromenade gelegen. Direkt an der Bernsteintherme. Wenige Gehminuten bis zur Seebrücke und dem Ortskern von Zinnowitz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 89 |
Hallo und vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Schade, dass wir Ihre Erwartungen an eine rundum schöne Urlaubswoche nicht in allen Belangen erfüllen konnten und Sie sich somit nicht zu einer Weiterempfehlung entscheiden konnten. Usedom ist eine deutsch-polnische Insel und wir beschäftigen neben vielen weiteren Nationalitäten u. a. auch sehr gerne engagierte MitarbeiterInnen aus Polen. Wie in jedem Urlaubshotel gilt die Zimmerkarte als Hotelausweis und wird somit als Nachweis verlangt. Es entspricht den Tatsachen, dass wir ca. 80% unserer Gästezimmer renoviert haben und bei Nichtgefallen anderer Zimmer eine Alternative anbieten. Die von Ihnen zitierte Aussage müssen wir jedoch zurückweisen, werden dennoch eine interne Prüfung durchführen. Für Ihren Besuch danken wir Ihnen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Baltic-Team