- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt an der Promenade und Strand. Das Hotel war für unseren Reisegrund (Jahreswechsel) Der Service ist im Großen und Ganzen ganz gut, das Personal an der Rezeption, im Restaurant, die Gästebetreuerinnen, im Spa-Bereich und das Reinigungspersonal waren sehr freundlich, jedoch das Personal im Pub-Bereich trat uns gegenüber sehr arrogant und unverschämt auf.
Das Zimmer war zwar neu renoviert, jedoch fehlten im Vergleich zu unseren mitgereisten Verwandten in unserem Zimmer einige Ausstattungsdinge - Tresor, Föhn, Kühlschrank, anfangs auch TV-Fernbedinung.
Die Gastronomie im Restaurant Andersen's war gut. Das Speisenangebot war ausreichend und schmackhaft. Schön war, dass wir für unsere Familie einen Tisch für den gesamten Aufenthaltszeitraum reserviert bekamen. Die Gastronomie im Pub war unbefriedigend. Es dauerte ca. 1/2 Stunde, bis die Bestellungen aufgenommen wurden, dann ca. 1/2 Stunde bis die lauwarmen Kaffeegetränke gebracht wurden und auf die Kassierung mussten wir auch noch warten.
Der Service im Restaurant Andersen's war gut, aufgrund von einigen Sprachschwierigkeiten des Personals zu kleinen Problemen bei der Gränkebedienung. Der Service der Gästebetreuerinnen war sehr gut, toll war die Winterwanderung und die Reservierung des Tisches für den Silvesterball. Die Reinigung der Zimmer am Nachmittag war zeitlich etwas ungünstig. Das Personal an der Rezeption ging mit Fragen und Wünschen sehr gut um, alle Anlliegen wurden sofort behoben. Das gesamte Personal im Pub-Bereich war uns gegenüber arrogant und reagierte auf Beschwerden unverschämt.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade und am Strand. Es waren ganz viele Ausflugsziele in der Nähe und auch das kulturelle Angebot im Ort Zinnowitz und Umgebung war hervorragend (Wintermarkt, Eisbaden, Feuerwerke u. a.).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die kostenlose Nutzung des Sauna- und Badebereichs ist sehr gut und wurde auch von uns in Anspruch genommen. Sehr schön war die Winterwanderung, organisiert von den Gästebereuerinnen. Es wäre schön, wenn es im Hotel eine Kegel- oder Bowlinganlage geben würde
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo und vielen Dank für Ihre gute Gesamtbewertung und Ihren ausführlichen Kommentar. Schön, dass Sie mit uns den Jahreswechsel feierten und Sie mit all unseren Leistungen zufrieden waren. Natürlich kann es bei großer Nachfrage auch in unserem Pub kurzzeitig zu Verzögerungen kommen, doch legen wir großen Wert auf die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Personals. Ein kleiner Hinweis an die Gästebetreuung hätte sicher direkt zur Entspannung führen können. Wir werden dies aber dennoch intern ansprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße von der winterlichen Sonneninsel Usedom. Ihr Baltic-Team