- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Freundlichkeit der Personen an der Rezeption und speziell der Reinigungskraft im Zimmer. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Auch die kostenlose Benutzung der Therme haben wir sehr genossen. Weniger erfreulich ist das doch m. E. zu teure Parkangebot. Abends einen adäquaten Parkplatz im vorderen Teil zu finden, war leider nicht immer möglich. Besonders gestört hat mich, dass die Zimmer keine Verdunklungsmöglichkeiten hatten und nicht mal über einen eigenen Haar-Fön verfügen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo und besten Dank für die gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Sie Ihre Urlaubswoche genießen konnten und mit den gebotenen Leistung so zufrieden waren. Auch freut uns Ihr Lob für unser Personal, was ja nicht unwesentlich zum Wohlfühlen beiträgt. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, sind unsere Parkplatzgebühren, wie auch im gesamten Ortsbereich gleich. Selbstverständlich stellen wir jedem Gast auf Wunsch für den gesamten Aufenthalt zur Verfügung, worauf wir in unserer Gästeinformationsmappe hinweisen. Wir danken für Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Ihr Baltic-Team.