- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ein Relikt aus DDR-Zeiten, das man äußerlich verschönert hat. Auch im Innenbereich ist fast alles saniert. Schön ist trotzdem anders.
zweckmäßig eingerichtet. Große Schwelle vom Flur zum Bad. Belüftung sehr laut. Licht war Mangelware
Das Personal im Restaurant war zuvorkommend und höflich. Das war aber auch das einzig positive. Das Essen war lau bis kalt und geschmacklich eine Katastrophe. Nachspeisen wurden nicht nachgelegt. Bei einem Abendessenbeginn um 17.30 war der erste Nachtisch spätestens um 18.00 Uhr weg und es kam auch nichts nach. Das Frühstücksbuffet war unerquicklich..Auch hier wurde nicht nachgelegt. Pro Frühstück gab es nur eine Platte mit Schinken oder Salami.... Das Rührei war an allen Tagen äußerst schnittfest und kalt.
Das Personal an der Rezeption war unterirdisch. Unhöflich und teilweise pampig. Durch die häufig längeren Wartezeiten an der Rezeption wurde klar, dass das allen Hotelgästen mit Anfragen so erging. Rechnungsstellung war falsch. Die Dame hat sich nicht einmal entschuldigt, wirkte eher total genervt, dass die Rechnung korrigiert werden musste...bei der 2. Korrektur kam kein Wort mehr.... Könnte man Minussonnen vergeben, so wären es 6 negative
Das Hotel liegt direkt am Strand und der Strandpromenade. Die Meernrücke ist zu Fuß schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Therme war gut..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | KaWe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag und danke, dass Sie sich die Mühe machten uns Ihre Meinung über diesen Weg mitteilen, obwohl wir sie nicht nachvollziehen können. Wir freuen uns, dass Ihnen zumindest unsere Bernsteintherme gefallen hat. Ihren Kommentar zu unseren Rezeptionsmitarbeitern können und wollen wir so nicht akzeptieren. Natürlich kommt es manchmal bei großen Anreisen - und unser Hotel war wieder fast ausgebucht - zu einigen Verzögerungen, was wir natürlich auch bedauern. Aber niemand ist unhöflich oder gar pampig. Auch zu unserem Service im Restaurant haben nicht nur wir, sondern auch die große Mehrzahl unserer Gäste eine andere Wahrnehmung. Vor allem Ihre Aussage, dass nichts nachgelegt wurde, entspricht nicht den Tatsachen. Gerne hätten wir Ihr Missfallen direkt vor Ort erfahren, doch leider gaben Sie uns dazu keine Gelegenheit. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Das Baltic-Team