Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 3-5 Tage
Dieses Mal waren wir leider etwas enttäuscht...
4,0 / 6

Allgemein

Es ist ein großes Hotel... ideale Lage... Pool... Restaurant...Bar... alles vorhanden Ausreichend für ein paar Tage!!!


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer, sehr sauber, plus kostenfreies Mineralwasser jeden Tag. ABER: wir vermissen seit einiger Zeit den Begrüßungssekt auf dem Zimmer !!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ehrlich gesagt... es war schon mal besser... Das Essen, sowohl früh als auch abends war zwar ausreichend und vielfältig. ABER es war eher lieblos angerichtet.... da fehlt der WOW Effekt für ein Buffett. Wir haben auch den Pub genutzt. Große Auswahl an Getränken, schnelle Bedienung


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, besonders die Mädels im Restaurant. Trotz vieler Gäste immer ein Lächeln im Gesicht :) An der Rezeption war auch nettes Personal. Bei einem Problem wurde zeitnah Abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel in bester Strandlage, aber trotzdem kurze Wege in die Stadt, zum Kino , zu Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Oh oh, was ist passiert, liebes Baltic??? Die Poolanlage hat mächtig gelitten... Kalte Duschen, kaputte Fliesen, Sternenhimmel im unteren Schwimmbad defekt, keine Gastronomie mehr im Schwimmbad. Der Kellner vom Glühweinstand vor dem Hotel hätte lieber das Poolbistro betreuen sollen. An Entertainment gab es 2 Musikabende. Aber trotzdem fehlt irgendwas. Es ist so ein großes Haus, so viele Gäste... Was haltet Ihr von 2 Billardtischen? Oder mal Spielabenden?


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Grit, vielen Dank für den ausführlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Danke für das Lob, aber auch für Ihre Kritik bedanken wir uns. Unser Küchenteam wurde bereits entsprechend informiert, dass "das Auge bekanntlich mitisst". In unserem Thermenbereich wird regelmäßig die Funktionalität und auch auf mögliche Schäden kontrolliert. Leider müssen auch wir teilweise länger auf die entsprechenden Handwerker warten. An unserem Unterhaltungskonzept "feilen" wir immer wieder und nehmen gerne Ihre Tipps auf. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und hoffen, dass Sie bei einem nächsten Besuch wieder - wie bisher - in vollem Umfang zufrieden sein werden. Herzliche Grüße aus dem vorweihnachtlichen Zinnowitz. Ihr Baltic-Team