Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Die Ostsee und das Baltic -Kraft schöpfen !!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel am Ostseestrand. Wir konnten dort aktiv sein und uns erholen. Das Konzept ist suoer durchdacht, Therme und Sauna kann man ohne Aufwand nutzen.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Kutzurlaub mit einer Anfahrt von 3,5h.Waren im Kabarett am Strand im 26m hohen Cafe alles zu Fuß. Vom Hotel ist man sofort im Wald ,hinter den Dühnen ,am Meer und im Ort. Wer Erholung braucht ...kann ich nur empfelen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und vielen Dank für die so positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns rundum genießen und hier "Kraft schöpfen" konnten. Vielleicht nehmen Sie sich beim nächsten Mal etwas mehr Zeit, denn es gibt noch viel zu entdecken und genießen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden herzliche Grüße von der Sonneninsel Usedom. Ihr Baltic-Team