- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also: Schlimmer geht es kaum. Wir waren von Donnerstag bis Sonntag dort. Einchecken: Das Zimmer ist ab 16 Uhr frei. Da aber alle um 16 Uhr anreisen, und die Rezeption nur mit einer grinsenden Polin besetzt war, muss ich dazu nix mehr sagen. Nur soviel es dauerte 1 Std und 20 min. Zimmer: 5. Etage, nach hinten raus. Wollten wir so. Super Blick. Ausstattung für den Preis geht gar nicht. Altbacken. Wer auf Ostmantalität steht, ist hier genau richtig. Aber Kühlschrank 👍. Die Betten, Katastrophe Den Fernseher hätte man noch weiter in die Wände ke Schrauben können damit man gar nix mehr sieht. Badezimmer mit Stufe. Die Heizung machte Geräusche und die Klospülung ging fast gar nicht. Glas Wasser reinschütten hatte mehr Druck. Also nochmal runter zur Rezeption. 30 min gewartet Problem geschildert. Als wir essen waren, wurde das Problem mit der Heizung gelöst. Volle Pulle aufgedreht und Fenster zu. Das mit der Klospülung ging irgendwie unter. Heisst. Für das grosse Geschäft, sind wir immer runter in die öffentliche Toilette gefahren. Geht gar nicht. Einen Tag später, müssen wohl noch Handwerker im Zimmer gewesen sein. Jedenfalls fanden sich Spuren von Glasdämmwolle im Zimmer verteilt. ( Teppichboden, Bett, Tisch) Alte Spiel. Runter 30 min gewartet, Problem geklärt, ab nach oben und auf die Grundreinigung gewartet. Halbpension: Das Essen war okay. Reichhaltig und es war genug da. Leider waren Abends die Speisen kalt. Die Atmosphäre im Speisesaal, na ja. Großraum Kantine. Fazit : WLAN nur in der Hotellobby verfügbar, Hotel ist noch sehr DDR Altbacken, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Super Plus ist die Therme die bei uns im Preis mit inbegriffen war, Also für uns kommt das Hotel nicht mehr in Frage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie uns nicht weiterempfehlen. Zwischenzeitlich haben wir 80% unserer Gästezimmer neu gestaltet und der w-lan-Zugang wird in wenigen Wochen im ganzen Hotel möglich sein. Dass es bei gleichzeitiger Anreise vieler Gäste zu Verzögerungen beim Check-in zu Verzögrungen kam, bedauern wir. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden Ihnen herzliche Grüße von der Sonneninsel Usedom. Ihr Baltic-Team