Alle Bewertungen anzeigen
Romy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel, aber schlecht ausgeschildert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Jegliche Ausschilderungen fehlen in dem Hotel und auch außerhalb des Hotels. Ansonsten sauber und gute Lage. Zimmer sind sehr groß und man fühlt sich sehr wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große und saubere Zimmer, eine riesen Terasse. Es riecht im ganzen Haus sehr angenehm frisch. Das Treppenhaus dagegen ist erschreckend kahl und passt nicht ganz zum Stil des Hauses.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An der Promenade kann man überall gut essen und trinken. Kellner sehr freundlich und Preis/Leistung ist unschlagbar.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist Top, es fehlt nur jegliche Ausschilderung. Zum Check-in keine Möglichkeit zum parken und die Rezeption ist nicht als diese erkennbar. Baulärm nicht nur außerhalb, auch im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Strand ist direkt in der Nähe und Spa-Angebote bekommt man gute im Hotel "3 Inseln"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Romy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Einerseits haben Sie unser großes und sauberes Zimmer, unser Service, die Lage gut eingeschätzt, andererseits hat Ihnnen unser Treppenhaus und Ausschilderung nicht besonders gefallen. Jede Bemerkung ist für uns echt wichtig. Wir laden Sie herzlich wieder ein! Mit freundlichen Grüßen, Baltic Park Molo Apartments, Team :)