Alle Bewertungen anzeigen
Jan Eugen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Gegend... gute Lage... die Unterkunft schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

zwar Neu aber die Apartments zu klein für 2-4 Leute ..Service lässt zu wünschen übrig.. ich bin in Polen einen anderen Service gewohnt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer am Anreisetag um 20.00 Uhr noch ohne Bettwäsche..erst auf wiederholter Nachfrage welche bekommen und dann eigenhändig drauf gezogen, zwei Zimmer sehr klein und als Schlafgelegenheit ein Sofa( mit Flecken und total durchgelegen) ungeeignet als Schlafgelegenheit..gebucht war Appartement für 2-4 Personen..2 ok ..aber mehr war nicht möglich, das Badezimmer hat keine Heizmöglichkeit und war daher eiskalt, ansonsten Übergang zum Haupthaus und zur Tiefgarage ist gut gelöst , Empfehlung..keine Halbpension buchen ..Qualität und Auswahl der Speise eher nicht so toll..man isst in den Restaurants in der Umgebung wesentlich besser und sogar günstiger


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Eugen
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, vielen Dank, dass Sie für diese Bewertung Ihre Zeit gewidmet haben. Es tut uns Leid, dass diese Situation mit der nichtfertigen Bettwäsche passiert ist. Das Sofa wurde ergonomisch gestaltet. Es freut uns, dass die Lösung mit der Tiefgarage hat Ihnen gefallen. Wir laden Sie herzchlich wieder ein! Nächstes Mal wird bestimmt viel besser. Mit freundlichen Grüßen Baltic Park Molo Apartments, Team.