Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie bereits mehrfach erwähnt, Anmeldung schlecht zu finden. Damen an der Anmeldung nicht sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Putzfrau sehr nett. Appartment war super, System der Vergabe der Parkplätze in der Tiefgarage hat überhaupt nicht funktioniert. Wir mussten 4mal zurück, da der uns zugeteilte Parkplatz immer belegt war. Keine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Frühstück im Radisson sehr gut, leider aber sehr trubelig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathrin, vielen Dank für diese hohe Bewertung des Aufenthalts im Baltic Park Molo Apartments. Es freut uns, dass Sie unsere zusätzliche Leistung - Frühstück - benutzt haben. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sylwia Januszewska Direktorin Baltic Park Molo Apartments