- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie bereits mehrfach erwähnt, Anmeldung schlecht zu finden. Damen an der Anmeldung nicht sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Putzfrau sehr nett. Appartment war super, System der Vergabe der Parkplätze in der Tiefgarage hat überhaupt nicht funktioniert. Wir mussten 4mal zurück, da der uns zugeteilte Parkplatz immer belegt war. Keine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Frühstück im Radisson sehr gut, leider aber sehr trubelig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kathrin, vielen Dank für diese hohe Bewertung des Aufenthalts im Baltic Park Molo Apartments. Es freut uns, dass Sie unsere zusätzliche Leistung - Frühstück - benutzt haben. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sylwia Januszewska Direktorin Baltic Park Molo Apartments