Alle Bewertungen anzeigen
Norman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Neues Ferienapartment mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Ferienapartment in sehr guter Lage. Bei Anreise nach 20 Uhr übernimmt die Rezeption des anliegenden Radison blue den Check-in. Abreise eigentlich unkompliziert, außer dass ab 11 Uhr die Parkplatzschranke ( Öffnung mit Zimmerkarte ) gesperrt ist, was wiederum zu unötigen Wartezeit und Lauferei führt. Einzigster negativer Punkt bei den Apartments... Neu ( BJ. 2018 ) --und schon kaputt ;-(( , Bauliche Mängel und defekte Einrichtung, wie hängende Duschtür, dauerlaufendes WC, kaputte Steckdose, Einbauküche mit def. Scharnieren, nichtschließendes Gefrierfach, hängende def. Balkontür, und noch weitere kleine Mängel. Eigentlich Schade, da alles Andere gut bis sehr gut ist. Diese Mängel waren nicht nur in unserem Apertement festzustellen, auch andere Gäste hatten ähnliche Sachen bemängelt. Wenn diese Mängel abgestllt werden würden, könnte man die Anlage ausnahmslos empfehlen, so jedoch nur teilweise...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norman, wir bedanken uns, dass Sie für diese Bewertung Ihre Zeit gewidmet haben. Jeder Hinweis von unseren Gästen ist für uns sehr wertvoll und diese kleine Mängel wurden schon angemeldet. Wir laden Sie herzlich wieder ein! Mit freundlichen Grüßen, Baltic Park Molo Apartments, Team.